Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Was war das denn gestern für ein Fiebertraum einer Ansprache?
Und am Ende soll das eine Weihnachtsansprache gewesen sein xD xD xD

Ich denke das Kommentarvideo fasst die Rede + letztlich auch die wirtschaftliche Lage der USA gut zusammen...

Ich denke das Kommentarvideo fasst die Rede + letztlich auch die wirtschaftliche Lage der USA gut zusammen...
Mistige shit show halt....einfach nur erbärmlich.

Bis Freitag müssen die Epstein Infos raus.

Darum:
Rob Reiner yadayada
Venezuela hat unser Öl gestohlen
Und mein liebling (der eher in den Lustigen Bilder Thread gehört):
APTOPIX-Trump-v23m1edd.jpeg

SEI278329486.jpg

SEI278304284.jpg

Und nein das ist kein Fake und ja diese hängen tatsächlich im Weissen Haus.

Der Don hat mit Big Pharma gesprochen und die Preise für Medikamente für Amerikaner nicht um 300 ... nicht um 400 sondern um 600%!!! PROZENT!!! gesenkt.

Bin schlecht in Mathe ..... wieviel Fantastrilliarden schuldet BAyer nun den USA??

Und diese ganze erbärmliche Scheiße wird hier von den üblichen Verdächtigen noch verteidigt....naja gleiches zu gleichem....

Darum:
Rob Reiner yadayada

SEI278329486.jpg

SEI278304284.jpg

Der ist auch komplett durch. Wie kann so etwas nur wählen? Alleine Bush vorwerfen er hätte sinnlos gegen Afghanistan einen Krieg angefangen und das trotz der Ereignisse vom 11ten September.

Darum:
Rob Reiner yadayada

SEI278329486.jpg

SEI278304284.jpg

Falls kein Fake dann sind wir tatsächlich bei Idiocracy angekommen.

Und das LEIDER völlig unzynisch

Falls kein Fake dann sind wir tatsächlich bei Idiocracy angekommen.

Und das LEIDER völlig unzynisch

Weiss nicht genau wieviele Quelle nötig sind um es glaubhaft zu machen. Leider gerade kein Bild von Trumps zwei Taffeln gefunden, die sind nämlich auch ziemlich witzig.

das ist wahrscheinlich das kaputteste, jämmerlichste, ehrenloseste und absurdeste das jemals ein us präsident dem weissen haus und dessen historie angetan hat. und alles schön auf die kosten des steuerzahlers.

als ich vor zwei tagen den ersten tweet zu den plaketten sah, war ich mir zunächst sicher, dass das fake sein muss. aber nein, ein komplett wahnsinniger sitzt im oval office.

man muss sich aber auch immer vor augen halten, dass heute die epstein files veröffentlicht werden müssten, und jede noch so kaputte aktion auch einfach ein ablenkungsmanöver sein könnte, ob empörend oder nicht.

noch kurz zu den 1'776 usd "warrior dividend" die trump in seiner, nennen wir es mal "weihnachtsrede", versprochen hat:

trump ist die fleischgewordene definition von "scam".

And so it beginns ....

Btw ...

Georgia Meloni hat gestern dafür gesorgt, das das Mercousur Abkommen verschoben wurde und wieder nicht abgeschloßen.
Grund Melonis, sie will sicherstellen das (italienischen) Bauern dadurch nicht benachteiligt werden. Das ist dahingehend eigenartig, da diese Fragen auch mit Meloni direkt bereits vor Monaten ausgeräumt wurden. Beobachter reden davon, das die Telefone zwischen Washington und Rom die letzten Tage geglüht haben und Trump persönlich starken Druck auf Melloni ausgeübt hat um das Abkommen zu verhindern.
Den für Trump ist dieses ein extremer Dorn im Auge

Zuletzt bearbeitet:

"In October, Donald Trump traumatized all true patriots by tearing down the East Wing of the White House. The move, he claims, will clear the way for a ballroom for holding large events that are typically held in tents on the South Lawn. A debate immediately arose online over whether or not the next Democratic president should tear down the ballroom or keep it, albeit with the necessary extensive renovations to remove all the tackiness Trump brings to any project."

"Two months later, it increasingly seems that such discussion was a wasted effort, as the chance this ballroom will actually be built is rapidly disappearing. Perhaps it could have if Trump had delegated the management of the project to someone competent, but that’s not what he did. Instead, the famously lazy and disorganized president decided to blow off his actual governance duties in favor of micromanaging a construction project he is incapable of handling. Finishing the ballroom in the next three years would be difficult for anyone, but it’s quickly becoming clear it will be nearly impossible for the famed real estate tycoon to pull it off."

"The whole thing is a too-perfect symbol of Trump’s second administration: They are very good at breaking things, but they don’t know how to create anything of value."

Und damit kann man das erste Jahr Trump zusammenfassen.

Zurück
Top Bottom