UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Ja meine ichIch glaube du meinst es andersrum als du es gesagt hast.
Aber irgendwie muss man den Ballsaal finanzieren.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.
4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.
Ja meine ichIch glaube du meinst es andersrum als du es gesagt hast.
Aber irgendwie muss man den Ballsaal finanzieren.
.Mistige shit show halt....einfach nur erbärmlich.Was war das denn gestern für ein Fiebertraum einer Ansprache?
Und am Ende soll das eine Weihnachtsansprache gewesen sein![]()
![]()
Ich denke das Kommentarvideo fasst die Rede + letztlich auch die wirtschaftliche Lage der USA gut zusammen...
Was war das denn gestern für ein Fiebertraum einer Ansprache?
Und am Ende soll das eine Weihnachtsansprache gewesen sein![]()
![]()
Ich denke das Kommentarvideo fasst die Rede + letztlich auch die wirtschaftliche Lage der USA gut zusammen...
Das ist Absurd...Bis Freitag müssen die Epstein Infos raus.
Flood the zone - Wikipedia
en.wikipedia.org
Darum:
Rob Reiner yadayada
Venezuela hat unser Öl gestohlen
Und mein liebling (der eher in den Lustigen Bilder Thread gehört):
![]()
![]()
![]()
Und nein das ist kein Fake und ja diese hängen tatsächlich im Weissen Haus.
Das ist Absurd...

Der ist auch komplett durch. Wie kann so etwas nur wählen? Alleine Bush vorwerfen er hätte sinnlos gegen Afghanistan einen Krieg angefangen und das trotz der Ereignisse vom 11ten September.Bis Freitag müssen die Epstein Infos raus.
en.wikipedia.org
Darum:
Rob Reiner yadayada
![]()
![]()
![]()
Bis Freitag müssen die Epstein Infos raus.
en.wikipedia.org
Darum:
Rob Reiner yadayada
![]()
![]()
![]()
Falls kein Fake dann sind wir tatsächlich bei Idiocracy angekommen.
Und das LEIDER völlig unzynisch
"In October, Donald Trump traumatized all true patriots by tearing down the East Wing of the White House. The move, he claims, will clear the way for a ballroom for holding large events that are typically held in tents on the South Lawn. A debate immediately arose online over whether or not the next Democratic president should tear down the ballroom or keep it, albeit with the necessary extensive renovations to remove all the tackiness Trump brings to any project."
"Two months later, it increasingly seems that such discussion was a wasted effort, as the chance this ballroom will actually be built is rapidly disappearing. Perhaps it could have if Trump had delegated the management of the project to someone competent, but that’s not what he did. Instead, the famously lazy and disorganized president decided to blow off his actual governance duties in favor of micromanaging a construction project he is incapable of handling. Finishing the ballroom in the next three years would be difficult for anyone, but it’s quickly becoming clear it will be nearly impossible for the famed real estate tycoon to pull it off."
"The whole thing is a too-perfect symbol of Trump’s second administration: They are very good at breaking things, but they don’t know how to create anything of value."
Kommt das überraschend? Nein!![]()
The White House ballroom will never be built
Trump can't focus long enough, even on his $400 million passion projectwww.salon.com
Und damit kann man das erste Jahr Trump zusammenfassen.