Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann noch so ein mythisches Alptraumsiegel bekomme, wo so ein mythischer Goblin rumläuft der 5 Mythics droppt 
1 Mythic hab ich gefunden - Erbe der Verdamnis - aber so richtig motiviert das Ding anzuziehen bin ich gar nichtmal^^
Sonst hab ich noch 2 Funken aus der Saisonreise da, aber ich bin natürlich unendlich weit weg davon mir ein gezieltes Mythic craften zu können, da legendäre Runen rar wie immer sind.
Und mir war so, als wenn Blizzard gesagt hat, dass die Unterstadt jetzt viel lukrativer sein soll. Ich merke davon bei mir absolut garnix.
Im Endeffekt hab ich wieder das gleiche Luxusproblem wie schon immer.
Ich könnte noch 30x Höllenhorden laufen (8er und 10er), und wahrscheinlich so 100x Unterstadt und Bossmats hab ich auch (von den kleinen 5) noch und nöcher.
Höllenhorden mache ich auch gern mal zwischendrin, aber 100x Unterstadt garkeine Lust drauf, weil das einfach zu wenig bringt.
Unterstadt mit Tribut für Runen bringt, wie zuvor auch, so um die 7 Stück. Tribut mit Obduzite hatte ich mal auf Q2 versucht, das waren kaum 100 oder so. Damals hatte ich da noch einen Mangel, weil ich noch nicht wusste, dass man dafür am besten die Alptraumdungeons mit den ganzen Goblins (legendär) oder mit dem Horadrischen Tresorraum (selten) macht^^
Und Bosse... ja, Andariel hat mir das Mythic gebracht, aber die kleinen Bosse droppen, wie immer, fast nur Grütze^^ Und um die ganzen Mats in höherwertige (für Andariel, Duriel und den Boten) umzuwandeln fehlen mir diese komischen Kazrahörner (oder so^^) ganz massiv^^
Ich hab auch gar keine Ahnung, was ich mit dem ganzen Gold machen soll. Es kostet ja nix mehr Gold, denn das verzaubern (Stat tauschen) kostet ja nur noch Mats. Ich hatte noch niemals nie so viel Gold in D4 wie jetzt, aber ich kann damit echt absolut nichts anfangen...
Und diese Heiligen Siegel droppen auch echt übertrieben viel.
Apropros heiligen - es ergibt überhaupt keinen Sinn, dass man nach dem heiligen keinen Sockel mehr hinzufügen kann (
), aber die Gems trotzdem noch frei ändern kann...
Bisher waren meine Ergebnisse beim heiligen sehr gut.
z.B. wurde son komischer Crapstat +15% mehr Heilung ersetzt durch +14% Crit-Chance (oder so^^) oder auf 2 Items habe ich +10X auf alle Stats bekommen, was beim Paragon-Board natürlich massiv hilft. Irgendwo gab es auch +12,5% Gesamte Rüstung, einmal +20 Qualität und ein paar mal ein GA.
Zusätzliche legendäre Eigenschaften, die ich beim heiligen bisher bekommen habe, waren allesamt aber massive Fails. Mein Mythic hat eine bekommen und die ist komplett sinnfrei...
Na klar, das Item wird dadurch nicht schlechter, aber das Potential ist absolut riesig und wenn man dann einen sinnfrei Crap-Aspekt bekommt, ist das trotzdem ärgerlich. Da hätte ich ja lieber einfach stattdessen 100 Stärke oder sowas^^
Eine Sache, bei der Blizzard auch echt noch nachbessern muss, sind die Affixe, die auf Flegel raufgehen.
Ich hab mich eine Weile echt gefragt, warum alle Flegel, die ich finde fast identisch sind. Nunja... dann hab ich mal geschaut wie es mit dem Verzaubern aussieht - und siehe: Auf einem Flegel, auf dem ja bekanntlich (wie bei anderen Items auch) 4 Affixe sind, können insgesamt nur 5 sein.
Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat...
Grundsätzlich finde ich das neue Härten und Vollenden schon echt gut. Beim Härten hat man jetzt, würde ich schätzen, ca. eine 10% Chance, dass ein GA raufkommt. Und da man von den Rollen für neue Härtungsversuche quasi auch unendlich hat, kann man eigentlich auf jedem Item, was man dann auch länger nutzen will, ein GA drauf härten.^^
Nagut, jetzt aber erstmal schlafen^^

1 Mythic hab ich gefunden - Erbe der Verdamnis - aber so richtig motiviert das Ding anzuziehen bin ich gar nichtmal^^
Sonst hab ich noch 2 Funken aus der Saisonreise da, aber ich bin natürlich unendlich weit weg davon mir ein gezieltes Mythic craften zu können, da legendäre Runen rar wie immer sind.
Und mir war so, als wenn Blizzard gesagt hat, dass die Unterstadt jetzt viel lukrativer sein soll. Ich merke davon bei mir absolut garnix.

Im Endeffekt hab ich wieder das gleiche Luxusproblem wie schon immer.
Ich könnte noch 30x Höllenhorden laufen (8er und 10er), und wahrscheinlich so 100x Unterstadt und Bossmats hab ich auch (von den kleinen 5) noch und nöcher.
Höllenhorden mache ich auch gern mal zwischendrin, aber 100x Unterstadt garkeine Lust drauf, weil das einfach zu wenig bringt.
Unterstadt mit Tribut für Runen bringt, wie zuvor auch, so um die 7 Stück. Tribut mit Obduzite hatte ich mal auf Q2 versucht, das waren kaum 100 oder so. Damals hatte ich da noch einen Mangel, weil ich noch nicht wusste, dass man dafür am besten die Alptraumdungeons mit den ganzen Goblins (legendär) oder mit dem Horadrischen Tresorraum (selten) macht^^
Und Bosse... ja, Andariel hat mir das Mythic gebracht, aber die kleinen Bosse droppen, wie immer, fast nur Grütze^^ Und um die ganzen Mats in höherwertige (für Andariel, Duriel und den Boten) umzuwandeln fehlen mir diese komischen Kazrahörner (oder so^^) ganz massiv^^
Ich hab auch gar keine Ahnung, was ich mit dem ganzen Gold machen soll. Es kostet ja nix mehr Gold, denn das verzaubern (Stat tauschen) kostet ja nur noch Mats. Ich hatte noch niemals nie so viel Gold in D4 wie jetzt, aber ich kann damit echt absolut nichts anfangen...

Und diese Heiligen Siegel droppen auch echt übertrieben viel.

Apropros heiligen - es ergibt überhaupt keinen Sinn, dass man nach dem heiligen keinen Sockel mehr hinzufügen kann (
), aber die Gems trotzdem noch frei ändern kann...Bisher waren meine Ergebnisse beim heiligen sehr gut.
z.B. wurde son komischer Crapstat +15% mehr Heilung ersetzt durch +14% Crit-Chance (oder so^^) oder auf 2 Items habe ich +10X auf alle Stats bekommen, was beim Paragon-Board natürlich massiv hilft. Irgendwo gab es auch +12,5% Gesamte Rüstung, einmal +20 Qualität und ein paar mal ein GA.
Zusätzliche legendäre Eigenschaften, die ich beim heiligen bisher bekommen habe, waren allesamt aber massive Fails. Mein Mythic hat eine bekommen und die ist komplett sinnfrei...
Na klar, das Item wird dadurch nicht schlechter, aber das Potential ist absolut riesig und wenn man dann einen sinnfrei Crap-Aspekt bekommt, ist das trotzdem ärgerlich. Da hätte ich ja lieber einfach stattdessen 100 Stärke oder sowas^^
Eine Sache, bei der Blizzard auch echt noch nachbessern muss, sind die Affixe, die auf Flegel raufgehen.
Ich hab mich eine Weile echt gefragt, warum alle Flegel, die ich finde fast identisch sind. Nunja... dann hab ich mal geschaut wie es mit dem Verzaubern aussieht - und siehe: Auf einem Flegel, auf dem ja bekanntlich (wie bei anderen Items auch) 4 Affixe sind, können insgesamt nur 5 sein.

Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat...

Grundsätzlich finde ich das neue Härten und Vollenden schon echt gut. Beim Härten hat man jetzt, würde ich schätzen, ca. eine 10% Chance, dass ein GA raufkommt. Und da man von den Rollen für neue Härtungsversuche quasi auch unendlich hat, kann man eigentlich auf jedem Item, was man dann auch länger nutzen will, ein GA drauf härten.^^
Nagut, jetzt aber erstmal schlafen^^



