Eure Weihnachtsgames 2025

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Macxs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macxs

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jun 2018
Weihnachten steht vor der Tür, freie Tage sind in Sicht – perfekte Bedingungen zum Zocken!

Was landet bei euch über die Feiertage auf dem Bildschirm ?
Alte Klassiker, große Backlogs oder brandneue Titel?

Vorgenommen habe ich mir :
1. Viel Zeit in Kirby Air Riders investieren
2. Hollow Knight Silksong weiter machen
3. Zelda TotK - Entdeckungsreisen
4. In Ufo50 ein paar weitere Games „abstauben“ und Freude mit denen haben
5. Hades 2 - Dinge erledigen
6. Divinity 2 vielleicht neu beginnen

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell noch FF7: Rebirth, da bin ich grade im Gold Saucer, mal sehen wann ich das dann während der Feiertage durch habe.
Letztes Jahr hatte ich FF7: Remake zwischen den Feiertagen durchgespielt

Dann sollte ein erneuter Lauf durch Baldur's Gate 3 folgen, da hat sich in den letzten Patches und mit dem Moddingtool ja auch nochmal einiges getan.
Mal sehen, Metroid Prime 4 und Pikmin 4 habe ich auch noch beide hier liegen, aber noch nicht angefangen.

Normalerweise zocke ich die Feiertage über sehr gerne Retro Klassiker, dieses Jahr steht aber definitiv die Switch 2 + Games im Mittelpunkt und für ältere Titel wird wohl keine Zeit bleiben. ^^

Habe keine klassischen "alle Jahre wieder" Feiertags Games. Aber ich versuche über die Feiertage und Zwischen den Jahren aufzuholen und ggf. zu beenden, was das Jahr durch so auf der Strecke geblieben ist.

Eigentlich war mein Plan rund um Weihnachten und die freien Tage, endlich mal in ruhe in das Oblivion Remaster rein zu spielen und wenn es mich hoffentlich packt, da komplett drin zu versinken.

Allerdings und obwohl ich sonst, auch ein wenig Altersbedingt, überhaupt nicht der MP Service Game Type bin und außer ein wenig BF6 MP ohne den ganzen Season Pass , Tägliche Herausforderungen usw. Blödsinn, sonst inzwischen auch deutlich lieber und vor allem Zeitlich mehr in SP Games unterwegs bin. Hat mich ARC Raiders so dermaßen an den Eiern und wird es Aktuell gefühlt jeden Tag eher schlimmer und mehr, das ich "befürchte" ich werde einen ganz großen Teil meiner Gaming Freizeit in den nächsten beiden Wochen, mit dem Game verbringen.

Dazu wird noch ein wenig Hades II auf der Switch 1 gezockt, mein Bruder hat sich eine Switch 2 gekaut und shared mir seine Bibliothek, also muss ich da als großer Fan des ersten Teils auf jeden Fall mal rein schauen!

Bei mir werden es Silent Hill f und CO:E33 sein.
Denke, damit bin ich bis Anfang 2026 ordentlich ausgelastet.

Habe mir ja auch noch den THEC64 Mini Black Edition geholt und da sind auch noch ein paar Indies drauf, die ich zumindest zwischendurch mal weiterzocken möchte. Sowas wie Sam's Journey vor allem.

die batman arkham trilogie. asylum und city hab ich bereits fertig und werd nochmal einen längeren beitrag drüber schreiben. gehören ohne frage zu meinen lieblings spielen überhaupt.

Skyrim oder Gothic 2, wobei das meine jährlichen Spiele sind, mal schauen ob ich dieses Jahr was anderes zocke (Guild Wars 1 würde sich mit der neuen Version anbieten ^^)

Zurück
Top Bottom