Musik 3.Was hört ihr gerade?

Ich erinnere mich wie wir damals in eMule und Torrent nach DBZ AMV gesucht haben und einfachg fast alles runtergeladen haben. Das waren schon wilde Zeiten xD
Bin jedes mal überrascht das es immer noch eine Fangemeinde gibt, die so weit geht die AMV's aus der Jahrtausendwende erneut hochlädt. Das muss ein haufen Arbeit gewesen sein, jede selbe Szene raus zu suchen.

edit.: hier das Original:

Ich erinnere mich wie wir damals in eMule und Torrent nach DBZ AMV gesucht haben und einfachg fast alles runtergeladen haben. Das waren schon wilde Zeiten xD
Bin jedes mal überrascht das es immer noch eine Fangemeinde gibt, die so weit geht die AMV's aus der Jahrtausendwende erneut hochlädt. Das muss ein haufen Arbeit gewesen sein, jede selbe Szene raus zu suchen.

edit.: hier das Original:
Das war damals echt ne geile Zeit. Was ich da an Videos runter geladen habe xD
Hatte sogar selbst eins erstellt :coolface:

Finde die These aus dem Video spannend, dass DBZ AMV's für viele den Musikgeschmack geprägt haben. Mich hat eher der Radiosender Project 89.0 zum Punk/Metal näher gebracht. Aber ja, die vielen AMV's um die Jahrtausendwende haben definitiv auch mich zusätzlich geprägt.

Unvergessen bleibt meine Faszination zu Akira, die ich auch um die Jahrtausendwende hatte. Dementsprechend blieb das One Step Closer Video zu Akira für ewig in meinem Gedächtnis.

Damals zu den Zeiten Napsters habe ich die Plattform sogar zum Trollen genutzt. z.B. den Titel eines damals populären Britney Spears oder vielleicht auch Backstreet Boys Songs für eine MP3 Datei genommen, drin war aber statt dessen von Marduk - Slay the Nazarene xD

Zurück
Top Bottom