PS5/XSeries/Switch2/PC Spielejahr 2025 - eure Statistiken - Rerun

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Letztes Jahr wurde von @Sleeper hier ja ein Spielejahr 2024 Thread erstellt

da Sony aktuell mit seinen Wrap Ups angefangen hat. Dachte ich mir, ich erstelle für diesen Jahr direkt einen neunen Thread.

Die anderen Konsolen+PC Publisher werden ihre Übersicht vermutlich auch in den nächsten Tagen freischalten.

Hier schonmal die Sony Übersicht
Sony https://wrapup.playstation.com/de-de

Die Mods können ja wenn Nintendo, Steam, Microsoft & co nachziehen die Links hier rein editieren

Wenn es so ist wie letztes Jahr, dann kommt der Rückblick von Steam kurz vorm Winter Sale. Letztes Jahr gab es die Liste am 14.12. Die Zeiten gelten dann wieder vom 01.01.2025 bis zum Veröffentlichungstag des Rückblicks. (d.h. es fehlen immer die Weihnachtsurlaubs-Spielzeiten)

Hab dieses Jahr zu wenig Playstation gespielt, da gibt es dieses Jahr keine Liste von mir.

Steam ist jetzt auch da:
189808bc209d.png

ae53abd0a0ba.png

d5455dcbc7a8.png

Irgendwie gleichzeitig schade, dass Steam immer noch nicht die Gesamtspielzeit aufzeigt, aber teilweise ganz gut, da ich deutlich über 1000 Stunden bin und dann sind da noch die Titel, die nicht auf Steam existieren, wo ich aber locker 300+ Stunden verballert habe, wie z.B. Wuthering Waves oder Zenless Zone Zero :ugly:

22f8u6cc.jpg

:banderas:
GF2 ist das einzige Spiel was ich von Feburar (Release) bis heute gespielt habe und auch weiter spielen werde.
Uma Musume hab ich im Oktober angefangen.

fjtfgxjs.jpg

M+T weiterhin king, aber Souls und RPGs aus Japan spielt man halt mit Controller.

raavczqf.jpg

Die AI mit ihren Tags :coolface: "weibliche Hauptfigur...ok"

tesbrbee.jpg

7% Spielzeit sind übrigens 94 Stunden.

Battlefield 6 hat derzeit 63 Stunden auf der Uhr, bisschen wenig, aber ich mag die Karten um ehrlich zu sein auch nicht mehr. Ich spiel es zwar noch täglich, aber die Luft ist raus und das sieht man auch an der Statistik.
ohbrxd3o.jpg

Zurück
Top Bottom