Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fest gebucht!Und sieht schon jetzt wirklich toll aus! An welchem genauen Datum wurde das Original 1996 veröffentlich?
![]()

Das Gesicht im Atlantis Trailer finde ich gut, das im Catalyst Teaser sieht wirklich komisch aus, irgendwie wie KI-generiert.Gesicht wirkt etwas komisch, aber man gewöhnt sich dran
Denke ersteres mit fetter und atmosphĂ€rischer Grafikpracht. Hoffentlich hoher Wiedererkennungswert aber dennoch gelungene Neuerungen bei den RĂ€tseln und Arealen.Bin immer noch am ĂŒberlegen ob ich ein erneutes Remake jetzt geil finden soll oder nicht? Ich liebe das Original, das ich dieses Jahr wieder durchgezockt habe. Anniversary fand ich auch geil. Da wĂŒrde mich sehr interessieren ob wieder mehr auf die Tugenden Isolation und AtmosphĂ€re gesetzt wird oder ob es eher in Richtung Bling Bling , Boom boom geht.

Mega. Hab das Underworld Design geliebt. Ich mochte auch das Game, trotz des ganzen hate.![]()
man kann den underworld suit freischalten. glaub das spiel wird day 1 fĂŒr mich.![]()
![]()