Coreian
L17: Mentor
DS2 bei MM wieder für 20€ zu haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Top Preise!Etliche Sony Games für 19,99 € (Amazon und Media Markt). Astro Bot für 29,99
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Und ich überlege bei Clair Obscure, somit haben wir alle Spiele abgedeckt![]()
Hab es jetzt bei Amazon Storniert und zurückgeschickt und bei Experten für 20€ bestellt.
Das ist für Claire Obscure ein absoluter Top Preis und Schnapper
Ich finde die games angebote dieses Jahr absolut umwerfend.

Die Tomb Raider Trilogie inkl. aller Erweiterungen gibt's im PSN gerade für nen 10er
Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy
Tomb Raider Definitive Survivor Trilogy ist die komplette Sammlung der preisgekrönten Originalspiele der Tomb Raider-Reihe. Diese Kollektion umfasst alle Inhalte der Definitive Editions aus den gefeierten Prequels – Tomb Raider Definitive Edition, Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration und...store.playstation.com
Hatte auch lange gezweifelt aber Baby das Ding ist echt sexy.Portal für 180€...langsam werd ich schwach.
So ist es.Hatte auch lange gezweifelt aber Baby das Ding ist echt sexy.

Gibt’s da schon länger nicht mehr.Ich habe die Vermutung, sobald ich das Ding kaufe wird Sony eine OLED Version ankündigen...Ich guck mal, ob ich über CB noch nen Gutschein habe.
So ist es.
Hab’s zum Geburtstag bekommen und es ist der Game Changer für mich.
![]()
Da ich eine ausgesprochene Vorliebe fürs Handheld-Spielen habe, kann ich dieser dank der PS Portal selbst bei PS5-Titeln frönen – was sich durchaus in meiner Spielzeit bemerkbar macht.Inwiefern Game Changer?

Da ich eine ausgesprochene Vorliebe fürs Handheld-Spielen habe, kann ich dieser dank der PS Portal selbst bei PS5-Titeln frönen – was sich durchaus in meiner Spielzeit bemerkbar macht.![]()
Framerate und alles wird ja quasi von der PS5 (Pro) an die Portal geschickt. Wenn’s da flüssig läuft, dann auch auf der Portal.Aber wie ist das so mit der Grafik und feanerate ?
Wirklich stabil und brauchbar?
Zockst per ps5 oder wlan?