Most Wanted 2026

1. Gears of War E-Day
2. Resident Evil 9
3. Crimson Dessert
4. Fable
5. Tides of Annihilation

Da sind noch sooo viele. Wenn zum Beispiel Lies of P 2 kommen sollte dann ist es wieder auf platz 2 und auch GTA 6

Ich zitier mich mal selbst aus dem Resi Stammtisch.
RE6. Nie komplett durchgespielt weil Interesse verloren. Und mit 7 und 8 konnte ich so überhaupt nix anfangen, weil mich die Settings absolut nicht angesprochen haben. Hinterwäldler, Pilzsporen (oder whatever) bzw Vampire, Werwölfe und so BS. Nein danke.

Ich hatte auch bei 9 seit der Ankündigung kein großes Interesse daran. Aber nach dem Material von den Game Awards habe ich dezent Hoffnung, dass mich das hoffentlich "klassischere" Setting wieder abholen könnte.

Ansonsten: Gears E-Day und Halo: C.E. Re-Remake werden denke sicher gezockt.

1. Grand Theft Auto VI
  2. Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden
  3. Gears of War: E-Day
  4. Resident Evil Requiem
  5. Yoshi and the Mysterious Book

Sachen, die nicht für 2026 angekündigt sind und nur gerüchtelt werden wie Half-Life 3 und Max Payne Remakes, habe ich rausgelassen.

1. Crimson Desert
2. Star Wars Racer
3. Tomb Raider: Legacy of Atlantis
4. Resident Evil 9: Requiem
5. Resonance: A Plague Tale Story

1. Neverness to Everness / Ananta
2. Wuthering Waves: Cyberpunk Edgerunners Collab
3. Aniimo
4. Honkai: Nexus Anima
5. Petit Planet

Außer Konkurrenz:
Palworld 1.0 / Palworld Mobile

Mir fällt gerade auf: 4/5 sind Gacha, 5/5 aus China 5/5 Multi+Mobile. Mein Spielegeschmack hat sich ganz schön verschoben dieses Jahr.

1. Mina the Hollower

Warum nicht mehr ? Weils keine interessanten Ankündigungen von Nintendo gibt 😂😂

1.Resident Evil Requiem
2.Yoshi and the Mysterious Book
3.Pragmata
4.Dragon Quest 7 Reimagined
5.Splatoon Raiders

1. Onimusha: Way of the Sword
2. Lego Batman: Legacy of the Dark Knight
3. Dragon Quest VII Reimagined
4. Yoshi and the Mysterious Book
5. Saros

1. GTA 6 wenn es tatsächlich kommt ohne wenn und aber
2. Saros
3. Pragmata nice Demo btw.
4. Resident Evil Requiem
5. Tides of Annihilation

Ansonsten noch 007 First Light, Wolverine, Dragon Quest 7, Tomb Raider LoA, Squadron 42 (endlich?), Ace Combat 8, Dawn of War 4 und hoffentlich wieder den ein oder anderen Titel den aktuell niemand so wirklich auf dem Schirm hat (sowas wie Dispatch, Blue Prince, COE 33 usw.). Auf ein weiteres starkes Gamingjahr nach 2025.

1.GTA 6
2.Ananta
3.Pragmata
4.Resi 9
5.My Winter Car (Die Lebens und Autosimulation schlecht hin, der Vorgänger wurde so oft kopiert, doch nie erreicht!)

Interesse:
007 First Light (am Anfang ein No-Go aber dann doch irgendwie interessant, könnte wirklich ein guter und spannender Bond Titel werden),
Honkai Nexus Anima (die ersten Infos schon jetzt viel symphatischer als das Orginal Pendant).
Und natürlich Games die überraschend erscheinen werden, ähnlich wie bei Dispatch oder Terminator 2D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom