PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das stimmt wohl, dafür gibts sogar einen eigenen Sony-Award:

7w1JfKL.jpeg
Thank you!
ZQ7ukqz.jpg

DF kürt die beste Grafik. Sony natürlich nicht auf Platz 1 😭
Danke Microsoft :banderas:
Zero Awards Sony wieder am zero awarden 🤣

Was wir dabei übersehen haben.

• „Mafia: The Old Country“ beeindruckte auf Basis der Unreal Engine 5 durch extrem weitreichende Level-of-Detail-Distanzen in seiner Open-World-Umsetzung Siziliens.

:awesome:

Kannst du glaub ich vergessen. Die sind voll auf dem OW Trip.

Klassische Zelda wie Echoes of Wisdom sind dann auch nur halbwegs gut. Nächste große Zelda wieder mit OW, und 300 Schreine diesmal, anstatt 120 :coolface:

Nintendo Fans dann wieder am abfeiern. :rofl3:

Flirty Flirting GIF
Ich mein, wenn die es schaffen würden ein Ocarina of Time in einer Open World darzustellen, mit schönen Dungeons, mit Dungeon items, toller Story, gute Charaktere etc. dann wäre ich der letzte, der darüber jammern würde. Denn genau sowas möchte ich.

Aber stattdessen will man so ein blödes Baussystem einbauen, was einem direkt aus der Immersion schmeißt :(

Sony hat nen Award bekommen.
2023 hatte Nintendo 15 Nominierungen und einen gewonnen.
Ja, dafür einen relevanten Award, gegen starke Konkurrenz, den weder Spider-Man 2 noch Ghost of Yotei bekamen:

ELtesKj.png

Und Sony bekommt nur den Film-Award
Animated GIF

Moment! Du hast GELOGEN! DU LÜGNER! Nintendo hat 2023 noch 2 weitere game-relevante Awards bekommen:
x1LQ08I.png

Und wenn man in 2 Kategorien 5 mal nominiert ist, kann man trotzdem nur 2x einen Award bekommen :kruemel:

Moment! Du hast GELOGEN! DU LÜGNER! Nintendo hat 2023 noch 2 weitere game-relevante Awards bekommen:
x1LQ08I.png

Und wenn man in 2 Kategorien 5 mal nominiert ist, kann man trotzdem nur 2x einen Award bekommen :kruemel:
Nach der Logik hier: Fire Emblem Engage war als bestes Strategiespiel nominiert, also muss es geil gewesen sein.

:labr: :lol: :realenton:

so etwas hat hier nichts zu suchen. Unterstes Niveau.
Zurück
Top Bottom