PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finds geil, immer wenn Sony "nominiert" ist, ist es gut vorallem wenn sie nicht gewinnen, aber wenn andere Spiele "nominiert" sind und nichts gewinnen, dann sind die wertlos. Alles wie immer, hätte mich gewundert wenn nicht :awesome:
Als Astro Bot letztes Jahr abgeräumt hat,wars ja auch für die Sonyhater unwichtig, und dieses Jahr sind die Preise wichtig. :kruemel:

Ouch... 14 von 14 mal verloren? Das ist ja noch besser. :lol2: :rofl3:
1345896784542564442.webp
Na immerhin haben sie einen Film Award gewonnen, auf den GAME Awards :lol:

Oh Mann, ich bin so froh keine Playstation mehr zu haben, wirklich eine Katastrophe was aus Sony geworden ist :shakehead:

Hast du ein anderes Jahr im Kopf als ich? Für Astro Bot gab es glückwünsche, da verdient :kruemel:
Vielleicht schafft es ja nächstes Jahr Wolverine mit 7 Nominierungen wenigstens einen Award heimzuholen?

Bei Sony hat das ja schon Programm. Mittelmaß pur:

Spider-Man 2: 7 Nominierungen - 0 Awards
Ghost of Yotei: 7 Nominierungen - 0 Awards
Death Stranding 2: 7 Nominierungen - 0 Awards

Vielleicht schafft es ja nächstes Jahr Wolverine mit 7 Nominierungen wenigstens einen Award heimzuholen?

Die allseits bekannten Flop 3 von denen die einige Blaue immer reden :boogie:

Wer hat hier was von wertlos gesagt...man kann den Spieß nicht umdrehen, nur weil man gerade selbst absoluten Quatsch labert. Eine GotY-Nominierung ist nie wertlos...das sollte halt einfach klar sein.

Und...naja....gibts Publisher mit mehr Erfolg bei den GotY-Awards als Playstation? Wie gesagt...das sind so schlechte Bashes. Bleibt maybe beim HW-Verkaufszahlen-Vergleich zwischen Switch1 und PS4/PS5 und sucht euch nicht einen Punkt aus wo Playstation einer der absoluten Dominatoren seit Ewigkeiten ist.

Ist ja wirklich idiotisch....ihr jammert tatsächlich über einen Punkt wo Playstation absolut kein Problem hat...nämlich kritisch noch immer hochgelobte AAA SP-Games und Erfolge in der Awardseason.

Das gleiche Spiel bei Kojima...oh er hat nicht GotY gewonnen?
Seine letzten 3 Games waren alle für GotY nominiert....welcher Director kann das sonst noch behaupten? Koizumi wenn es sie früher gegeben hätte, Mund Druckmann...sonst noch wer? Nicht mal für Miyazaki gilt das. Die Bashes sind so lächerlich dümmlich und undurchdacht.

Sony ist echt pleite, wenn sie bei 35 Nominierungen insgesamt 35 mal gefailed haben und nichtmal mehr genug Geldkoffer für einen Mitleids-Award haben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Die allseits bekannten Flop 3 von denen die einige Blaue immer reden :boogie:
Wenn ich denjenigen Erwische, der Spider-Man 2 für irgendwas nominiert hat, dann kriegt der erstmal was mit dem Dampfhammer (aber machen wir uns nichts vor, ohne Geldkoffer oder den Namen wäre Spider-Man 2 da für nichts nominiert - es sei denn es war ein sehr schwaches Jahr).
Würde Spider-Man 2 vielleicht für das Gameplay nominieren, aber sonst nichts. Weder Story/Writing, Dialoge, noch Grafik, Charaktere, Musik etc. nope, mir fällt da echt nicht ein, wieso da 7 Nominierungen kamen.

Wenn ich denjenigen ERwische, der Spider-Man 2 für irgendwas nominiert hat, dann kriegt der erstmal was mit dem Dampfhammer (aber machen wir uns nichts vor, ohne Geldkoffer oder den Namen wäre Spider-Man 2 da für nichts nominiert - es sei denn es war ein sehr schwaches Jahr).
Würde Spider-Man 2 vielleicht für das Gameplay nominieren, aber sonst nichts. Weder Story/Writing, Dialoge, noch Grafik, Charaktere, Musik etc. nope, mir fällt da echt nicht ein, wieso da 7 Nominierungen kamen.
Diese Sonygames bekommen doch einfach von Haus aus eine Nominierung. Genauso wird Wolverine wieder 7 mal nominiert werden, könnt mich dann in einem Jahr zitieren. :blushed:

Diese Sonygames bekommen doch einfach von Haus aus eine Nominierung. Genauso wird Wolverine wieder 7 mal nominiert werden, könnt mich dann in einem Jahr zitieren. :blushed:
Ich sehe, dass selbst Miles Morales früher 3x nominiert wurde. Da fällt mir echt nichts zu ein, dass Standalone Addon war doch die erste große Enttäuschung aus den Sony Spider-Man Universum. Gut mit dem ingame "black lives matters" konnte man sich bestimmt viele Stimmen erkaufen

Wenn man bei so vielen Nominierungen nicht einen Preis abkassiert, stimmt doch irgendwas nicht. Selbst Silksong konnte was abgreifen.
Die Konkurrenz war einfach besser.

Sonys Jahr war einfach Mist. Nur ein Spiel mit GoY.

Im Gegenzug wird sowas wie Pokemon, MP4 hier im WAR verteidigt. Nintendo Fans eben. Oder posten hier im GotY Thread ne Top 5 Nintendo Games :rofl3:

Die Konkurrenz war einfach besser.

Sonys Jahr war einfach Mist. Nur ein Spiel mit GoY.

Im Gegenzug wird sowas wie Pokemon, MP4 hier im WAR verteidigt. Nintendo Fans eben. Oder posten hier im GotY Thread ne Top 5 Nintendo Games :rofl3:
Als Metroid Fan fand ich MP4 schon ne richtige Verarsche (allein das Gamestar Video mit der Spielzeitstreckung und der "Open World" ist für mich schon eine massive Abwertung wert xD ), bin aber generell kein Fan von der Prime Reihe. Bei Metroid mag ich es lieber Metroid 2D Style. Das holt mich bei weitem mehr ab.

Silksong hat Sony auch zwei Awardchancen vernichtet :popkorn:

CHcSeyD.png

Sony:
iu

Indiana Jones hätte es aber auch verdient. Das war ein verdammt gutes Indy Abenteuer und imho auch besser als Fate of Atlantis :D

Zurück
Top Bottom