Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

4) Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Genau, marschieren wir in Russland ein, dich will ich dann aber auch ganz vorne an der Front dabei haben. Unsere Militärexperten die so etwas fordern, auch die Experten auf dem Sofa hier, werden die ERSTEN sein die dann kalte Füße bekommen. Wie viele hier haben den Wehrdienst geleistet um so einen gequirlten Blödsinn von sich zu geben? Dennoch, wer Ukraine Verteidigen möchte, den kann sich gerne auf den Weg machen. Also, nicht QUATSCHEN, schafft Tatsachen.

Und dein Westen kann sich ja jetzt bald beweisen, wenn der Ami in Venezuela einmarschiert. Bin wirklich auf die Kraft und auf das Entgegenzusteuern gespannt. Aber halt, da war ja was...
Was soll jedes Mal der Quatsch mit "In Russland einmarschieren" und "Geht doch selber an die Front"? Echt immer die gleichen hohlen Phrasen unserer Putinversteher. Null Gehalt, aber Hauptsache die Luft scheppert.

Hier geht es darum, dem ersten faschistischen Vernichtungskrieg seit den Nazis entgegenzutreten, der auf nicht weniger als die Vernichtung der ukrainischen Kultur und Identität abzielt. Dass es immer noch Menschen gibt, die diesen Blödsinn von der Aggression gegen das arme Russland glauben, das ja eigentlich gar keine andere Wahl hatte, als sich im Stil der Wehrmacht von 1939 mit einer Invasion eines Nachbarlandes nach vorne zu verteidigen.

Hätte man die Ukraine nicht unterstützt, wären jetzt bereits die nächsten Länder bedroht. Insbesondere das Baltikum. Und daran ändert auch dieser dümmliche Whataboutimsus mit "Aber aber die Amis" nichts.

Genau, marschieren wir in Russland ein, dich will ich dann aber auch ganz vorne an der Front dabei haben. Unsere Militärexperten die so etwas fordern, auch die Experten auf dem Sofa hier, werden die ERSTEN sein die dann kalte Füße bekommen. Wie viele hier haben den Wehrdienst geleistet um so einen gequirlten Blödsinn von sich zu geben? Dennoch, wer Ukraine Verteidigen möchte, den kann sich gerne auf den Weg machen. Also, nicht QUATSCHEN, schafft Tatsachen.

Und dein Westen kann sich ja jetzt bald beweisen, wenn der Ami in Venezuela einmarschiert. Bin wirklich auf die Kraft und auf das Entgegenzusteuern gespannt. Aber halt, da war ja was...
Ich hab nix von in Russland einmarschieren gesagt...Aber man hätte der Ukraine alles geben können was sie braucht um die Invasoren aus ihrem Land zu werfen. Das sie dazu in der Lage gewesen wären haben sie mehrfach bewiesen.

Ich habe jetzt auch nicht erwartet, dass du den Satz verstehst. :kruemel:

Wenn er deinen Post nicht versteht, wieso meldet er sich dann nicht freiwillig bei der russischen Armee?! Aber hier kann er natürlich den Tastaturkrieger spielen... besorgniserregend und erschreckend! :shakehead: :shakehead: Kann man sich nicht ausdenken! Durchgeyotelt und geassetflipped! :) :pcat: :nyanwins:

Das musst du mir mal genauer erklären, wann habe ich je behauptet, dass ich auf der Seite Russlands bin?
Dann verstehe ich Deine Beiträge hier nicht, denn das Einzige, was Du damit erreichst, ist nämlich sich auf Seiten Russlands zu stellen. Dir scheint es ja ein äußerst großer Dorn im Auge zu sein, dass hier einige klar Position zur Ukraine beziehen und eine breite, wie effiziente Unterstützung fordern, damit die ukrainische Bevölkerung ihr Land verteidigen (!) kann. Diese Unterstützung geschieht übrigens nicht nur aus reiner Nächstenliebe, sondern auch zum Selbstschutz unsererseits. Warum sollte Russland aufhören, wenn sie bekommen, was sie mit Waffengewallt einfordern? Warum nicht weitermachen? Über Jahrzehnte hinweg, hat sich Europa verarschen lassen, aller Warnungen, gebrochener Verträge und dem torpedierten “Wandel durch Handel” zum Trotz. Ich kann nicht begreifen, wie einem anhand dieses Angriffskrieges, der übrigens seit 2014 durchgeführt wird, nicht spätestens seit der “offiziellen” Invasion, inklusive all der Lügen, Propaganda und des Geschichtsrevisionismus, die Augen geöffnet wurden, dass Russland entgegen der europäischen Friedensordnung agiert und alles ist, nur nicht unser Verbündeter, sondern eine enorme Gefahr. Erhält Russland nur einen Zentimeter der Ukraine, ist das die geöffnete Büchse der Pandora.

Welcher Experte in den Medien oder hier hat das behauptet oder gefordert?

Quelle oder Quote

Sonst hör doch bitte endlich mit solchen Lügen auf, die nur die immer wieder bekannten Nebelkerzen darstellen.

Ich kenne nur die Aussagen einiger Nato Generäle, die davor warnen, dass Russland im Jahr 202X NATO Member angreifen wird. Was ich persönlich für Angstmacherei halte, wenn ich sehe wie schwer sich Russland an der Ukraine verbeißt. Zudem, ich würde da nicht an die Front gehen. Warum soll ich mein Leben riskieren für andere, die hier eine Ausrede, Erkrankung whatever gefunden haben um sich zu drücken. Ob ich letztendlich im Worst Case - was eh nicht eintreten wird - meinen Pass gegen einen russischen tauschen muss, ist mir dann letztendlich egal wenn man mich in Ruhe lässt.

Der einfache Russe in Kamtschatka oder weiß der Geier wo, der eh keine Ahnung von der Realität hat, wird mir schon nichts tun als Nachbar. Da habe ich viel mehr Angst, dass jemand durchdreht wenn ich mir die ganzen Reichsbürger anschaue oder die Deppen, die der AFD und dem BSW nachrennen.

Ich kenne nur die Aussagen einiger Nato Generäle, die davor warnen, dass Russland im Jahr 202X NATO Member angreifen wird. Was ich persönlich für Angstmacherei halte, wenn ich sehe wie schwer sich Russland an der Ukraine verbeißt. Zudem, ich würde da nicht an die Front gehen. Warum soll ich mein Leben riskieren für andere, die hier eine Ausrede, Erkrankung whatever gefunden haben um sich zu drücken. Ob ich letztendlich im Worst Case - was eh nicht eintreten wird - meinen Pass gegen einen russischen tauschen muss, ist mir dann letztendlich egal wenn man mich in Ruhe lässt.

Der einfache Russe in Kamtschatka oder weiß der Geier wo, der eh keine Ahnung von der Realität hat, wird mir schon nichts tun als Nachbar. Da habe ich viel mehr Angst, dass jemand durchdreht wenn ich mir die ganzen Reichsbürger anschaue oder die Deppen, die der AFD und dem BSW nachrennen.

Du denkst, dass du nach kamtschatka ziehen kannst, wenn es zu einem krieg zwischen der nato und russland kommen wird? :ugly:

Bei seinem hin und her frage ich mich wirklich, ob der geistig nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Also jetzt mal abseits vom Offensichtlichen der letzten Jahre.

donald hatte nur im jahr 2025 ganze 3 kognitive demenztests und ein MRI screening. niemand der geistig und physisch auf der höhe ist muss sich ständig solchen prozeduren unterziehen.

die tatsachen, dass er behauptet hat, dass er gar nicht wisse welcher teil seines körpers "gescannt" wurde, ständig öffentlich einschläft und so tut als ob die kognitiven demenztests, in denen man z.b. affe von nashorn unterscheiden muss, iq tests seien die er "geaced" haben will, unterstreichen diesen verdacht noch mehr.

Zurück
Top Bottom