Gunner
L06: Relaxed
- Seit
- 12 März 2019
- Beiträge
- 421
Was soll jedes Mal der Quatsch mit "In Russland einmarschieren" und "Geht doch selber an die Front"? Echt immer die gleichen hohlen Phrasen unserer Putinversteher. Null Gehalt, aber Hauptsache die Luft scheppert.Genau, marschieren wir in Russland ein, dich will ich dann aber auch ganz vorne an der Front dabei haben. Unsere Militärexperten die so etwas fordern, auch die Experten auf dem Sofa hier, werden die ERSTEN sein die dann kalte Füße bekommen. Wie viele hier haben den Wehrdienst geleistet um so einen gequirlten Blödsinn von sich zu geben? Dennoch, wer Ukraine Verteidigen möchte, den kann sich gerne auf den Weg machen. Also, nicht QUATSCHEN, schafft Tatsachen.
Und dein Westen kann sich ja jetzt bald beweisen, wenn der Ami in Venezuela einmarschiert. Bin wirklich auf die Kraft und auf das Entgegenzusteuern gespannt. Aber halt, da war ja was...
Hier geht es darum, dem ersten faschistischen Vernichtungskrieg seit den Nazis entgegenzutreten, der auf nicht weniger als die Vernichtung der ukrainischen Kultur und Identität abzielt. Dass es immer noch Menschen gibt, die diesen Blödsinn von der Aggression gegen das arme Russland glauben, das ja eigentlich gar keine andere Wahl hatte, als sich im Stil der Wehrmacht von 1939 mit einer Invasion eines Nachbarlandes nach vorne zu verteidigen.
Hätte man die Ukraine nicht unterstützt, wären jetzt bereits die nächsten Länder bedroht. Insbesondere das Baltikum. Und daran ändert auch dieser dümmliche Whataboutimsus mit "Aber aber die Amis" nichts.


