Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal pingelig ... warum nicht den Trailer vom Tomb Raider Channel nehmen, in dem auch gleich alle Platformen gelistet werden.
Ansonsten: Gefällt mir, bin optimistisch.![]()

Ja. Macht Bock.
Die englische Lara Stimme geht für mich aber iwie so gar nicht klar. Hoffe, die deutsche wird besser.
Aber... ist das jetzt wieder ein Reboot, oder quasi die Fortsetzung der originalen Spielereihe? Vom Design her könnts auch fast ne ältere Lara aus der Reboot Trilogie sein.
Aber hej: DINOS!
Hm... aber kamen Dinos nicht erstmalig in TR 2 oder 3 vor?Soll ein Remake von Tomb Raider 1 sein. Ob es eine Fortsetzung zur Reboot Trilogie ist weiß man noch nicht.
@Game
Nice. Trailer sah gut aus.
Hm... aber kamen Dinos nicht erstmalig in TR 2 oder 3 vor?
Ich schätze es ist beides.Aber... ist das jetzt wieder ein Reboot, oder quasi die Fortsetzung der originalen Spielereihe? Vom Design her könnts auch fast ne ältere Lara aus der Reboot Trilogie sein.
(oder wie auch immer da die Slogans waren)Wäre für mich ne runde Sache dann.Ich schätze es ist beides.
Der Übergang von Reboot Trilogie zum ersten Tomb Raider, was ja zeitlich richtig wäre.
Ich denke CD wird das nutzen um ihre "unified" Lara zu etablieren, das wäre für mich jedenfalls sinnvoll.
Ich glaube dabei wird sich das Game lose an Story und Settings des Originals orientieren, es ansonsten aber neu machen.
Aus meiner Sicht: Hauptsache die Atmosphäre wird erhalten, das Musik Thema kommt wieder, und Lara ist nach drei Teilen endlich "the tomb raider she is meant to be".(oder wie auch immer da die Slogans waren)
Ich hab nix dagegen, wenn sie etwas glaubwürdiger als das Orinal ist, aber der Grund Character sollte schon da sein.