The Game Awards 2025

Fand die Show war solide, aber jetzt so megaviele Knaller Reveals waren auch nicht dabei. Stupid Never Dies und die Tomb Raider Games, ansonsten ist nicht viel hängen geblieben. Ansonsten waren die guten Sachen alle für Games die eh schon bekannt sind wie der Caitlyn Reveal für 2XKO, die Capcom Games oder Nioh 3.

Das letzte Game auch wieder mal der totale Crap. :ugly:

Ja ein ganz paar tolle Sachen waren für mich dabei wie Megaman, zwei neue Tomb Raider Titel (bzw. eins ein Remake), Divinity und Fates of the old Republic hab ich mal am Schirm.

Aber Pipi in den Augen wie letztes Jahr dank dem Okami Sequel announcement habe ich jetzt nicht. Das zusammen mit Onimusha hat mich mehr überrascht seitens Capcom.

Aber gut da hätte Capcom schon mit nem neuen Breath of Fire oder Remake kommen müssen oder Square-Enix endlich mal Terranigma oder Chrono Trigger Remake liefern müssen um mich nochmal so zu kriegen wie letztes Jahr.

Letztes Jahr mit Abstand besser gewesen, Larian hat geliefert aber sonst? Das Letzte Game ist wohl ein schlechter Witz gewesen 2010 Grafik. xD

Also die letzte "große" Ankündigung war ja mal ein absoluter Witz und mit Abstand die schlechteste ever...ansonsten eine solide Show aber keine PÜber Show...da war die im letztem Jahr besser.

Glückwunsch an Clair Obscur...verdient praktisch alle wichtigen Awards abgeräumt und mir tuen ale anderen sehr guten Games leid die ebenfalls nominiert waren...aber halt zusammen mit Clair Obscur

Mich freut es am meisten für SNK, dass sie für Fatal Fury City of the Wolves den Award bekamen. Hatte da schon befürchtet, dass sie den echt nach 2XKO in der Beta geben wie damals bei MultiVersus.

SNK :party:

Show insgesamt so 7,5 bis 8, richtiger Knaller fehlte einfach, Awards waren zum Großteil auch keine Überraschungen.

Zurück
Top Bottom