Champions League, Europa League u. Conference League

Ob das so schlau ist sich zu freuen das Bayern sich zum Sieg duselt xD
Ja, total, Sporting ist eindeutig überlegen. Müssen nur endlich Ihre zig Chancen nutzen, die Sie sich erspielt haben. Ihnen scheint aber das Quäntchen Glück zu fehlen heute.

Edit: Während ich die perfekte Analyse schrieb, duselt sich Bayern zum nächsten Tor, wirklich peinlich!

Ja, total, Sporting ist eindeutig überlegen. Müssen nur endlich Ihre zig Chancen nutzen, die Sie sich erspielt haben. Ihnen scheint aber das Quäntchen Glück zu fehlen heute.

Edit: Während ich die perfekte Analyse schrieb, duselt sich Bayern zum nächsten Tor, wirklich peinlich!
Reicht aus um Bayern ins Schwimmen zu bringen :nix:

Im Liverpool Forum gehen die Fans gerade wutschnaubend auf die Barrikaden weil Wirtz nicht aufgestellt wurde.

Alter ich hab mir die Zusammenfassung vom Bauernspiel angeschaut und wie Karl wieder abgegangen ist war total krass! Voll der Kunstschuss (leider vorher abseits)! Voll das Messi Dribbling (leider super pariert)! Voll das Tor!

Habt ihr eigentlich alle Abos, um die CL zu schauen, oder ist hier noch jemand bei der Sportschau am Start?

Hab kein Sport-Abo und höre immer EL und CL mit deutscher Beteiligung um BL 1/2 dann am Wochenende.

Zurück
Top Bottom