Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

das wars. das besiegelt den deal. Ich bin kein frankfurt fan mehr. Ich bin frankfurt fan seit 1989 und dauerkarteninhaber seit 2020. Ich werde meine dauerkarte nicht verlängern. Ich werde fan des RasenBallsport Leipzig e. V. wo sie tatsächlich wissen, wie man einen verein führt.

das wars. das besiegelt den deal. Ich bin kein frankfurt fan mehr. Ich bin frankfurt fan seit 1989 und dauerkarteninhaber seit 2020. Ich werde meine dauerkarte nicht verlängern. Ich werde fan des RasenBallsport Leipzig e. V. wo sie tatsächlich wissen, wie man einen verein führt.

Ziehste gleich hier her, machen wir paar Resi Sessions :coolface:

Mal ausgleichende Gerechtigkeit in der 93. Minute auch mal den Sieg herzuschenken. Aber so wie das Tor von St. Pauli fiel war das schon echt schlecht vom FC.

Also bitte, nächste Woche Heimspiel gegen den FCA. Dann wird alles wieder gut.

Noch abwarten was Bremen heute in Hamburg macht, aber aktuell ist der Abstand zwischen Platz 7 und 8 genauso groß wie der zwischen Platz 8 und 16.
Da wird die Liga in zwei Gruppen geteilt. Das Abstiegsrennen dürfte auch noch interessant werden, wenn Heidenheim sich da jetzt so langsam doch noch raus kämpfen kann.

Noch abwarten was Bremen heute in Hamburg macht, aber aktuell ist der Abstand zwischen Platz 7 und 8 genauso groß wie der zwischen Platz 8 und 16.
Da wird die Liga in zwei Gruppen geteilt. Das Abstiegsrennen dürfte auch noch interessant werden, wenn Heidenheim sich da jetzt so langsam doch noch raus kämpfen kann.
Denke Bremen spielt das heute relativ locker runter. Das Pokalspiel ist für die Mannschaft glaub ich ein bisschen zuviel gewesen

NUR DER HSV !!!!!!!! :goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:

Was für ein Tor!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Edit:

nooooooo-death.gif

2:2

Zurück
Top Bottom