Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Hoffentlich ist Fisker nicht im Stadion 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mal Freiburg bitte einfach normal noch das 1:2 in Heidenheim machen?

Hoffentlich ist Fisker nicht im Stadion![]()

das wars. das besiegelt den deal. Ich bin kein frankfurt fan mehr. Ich bin frankfurt fan seit 1989 und dauerkarteninhaber seit 2020. Ich werde meine dauerkarte nicht verlängern. Ich werde fan des RasenBallsport Leipzig e. V. wo sie tatsächlich wissen, wie man einen verein führt.

das wars. das besiegelt den deal. Ich bin kein frankfurt fan mehr. Ich bin frankfurt fan seit 1989 und dauerkarteninhaber seit 2020. Ich werde meine dauerkarte nicht verlängern. Ich werde fan des RasenBallsport Leipzig e. V. wo sie tatsächlich wissen, wie man einen verein führt.
Denke Bremen spielt das heute relativ locker runter. Das Pokalspiel ist für die Mannschaft glaub ich ein bisschen zuviel gewesenNoch abwarten was Bremen heute in Hamburg macht, aber aktuell ist der Abstand zwischen Platz 7 und 8 genauso groß wie der zwischen Platz 8 und 16.
Da wird die Liga in zwei Gruppen geteilt. Das Abstiegsrennen dürfte auch noch interessant werden, wenn Heidenheim sich da jetzt so langsam doch noch raus kämpfen kann.

Dortmund macht jetzt noch das 2:0 und nach der 94. Minute steht's dann 2:2.

1 Tor erlaube ich Hoffenheim.![]()