Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
So klappt das nichtEinfach den SoC zerlegen, den Grafikteil heraustrennen, einen neuen einsetzen, wieder verbinden und den SoC verschliessen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So klappt das nichtEinfach den SoC zerlegen, den Grafikteil heraustrennen, einen neuen einsetzen, wieder verbinden und den SoC verschliessen.![]()
Natürlich tut es das.So klappt das nicht
da braucht man keinen Beweis, anhand der Spiele ist das offensichtlichWechsel nicht das Thema sondern antworte auf deine Geldkoffer Theorie.

Eure Unfähigkeit mit Controller zu zocken ist schon beängstigend

den Schund spiele ich auch nicht.

Na, wenn es weiter nichts ist.Einfach den SoC zerlegen, den Grafikteil heraustrennen, einen neuen einsetzen, wieder verbinden und den SoC verschliessen.![]()
Mal schauen, ob mir die pfiffige KI eine Anleitung dafür zusammenklauen kann… 
Wie soll das klappen?Natürlich tut es das.
Wie soll das gehen bei einem SoC?
Einfach den SoC zerlegen, den Grafikteil heraustrennen
Ich kann Shooter auch nur noch mit Controller spielen.für Shooter ist Maus+Tastatur aber definitiv die bessere Wahl. 3rd Person Spiele, Rennspiele etc. aber mit Controller. Doch am PC kann man doch mit beidem zocken![]()
Welches geruckel?Aber ja, mit dem PS5 geruckel würde ich das auch nicht spielen wollen![]()
Ich kann Shooter auch nur noch mit Controller spielen.

Sehe auch sehr oft in YouTube Videos PC Gamer die CoD und Co am PC mit Controller spielen.

wir in Battlefield lachen immer über die ControllerspielerIch kann Shooter auch nur noch mit Controller spielen.

Loooool, ist ja nicht so, dass ich das schon x mal gepostet und belegt (ka ob ihr Sonies das kennt) habe ^^Welches geruckel?
wir in Battlefield lachen immer über die Controllerspieler
Aber die verlieren ja auch meistens ^^
Loooool, ist ja nicht so, dass ich das schon x mal gepostet und belegt (ka ob ihr Sonies das kennt) habe ^^

wer Performance will, sollte das zumindest machen ^^Just buy a PC.![]()
![]()
![]()
wir in Battlefield lachen immer über die Controllerspieler
Aber die verlieren ja auch meistens ^^
Loooool, ist ja nicht so, dass ich das schon x mal gepostet und belegt (ka ob ihr Sonies das kennt) habe ^^
bei Overwatch geht das vielleicht ja, aber bei Taktikshooter eher weniger ^^Als Konsolenspieler gegen PC (hab Cross Play an) ist es definitiv schwieriger. Dennoch kann man auch PC Spieler smart auspielen mit Controller (PS5 Pro) siehe z.B. ab 02:05 Minuten oder per se.
Seit ich Cross Play an habe wurde ich in OW 2 besser und besser. Natürlich hast die richtigen PC Schwitzer aber dann kommts aufs Teamplay an.
bei Overwatch geht das vielleicht ja, aber bei Taktikshooter eher weniger ^^

Als Konsolenspieler gegen PC (hab Cross Play an) ist es definitiv schwieriger. Dennoch kann man auch PC Spieler smart auspielen mit Controller (PS5 Pro) siehe z.B. ab 02:05 Minuten oder per se.
Seit ich Cross Play an habe wurde ich in OW 2 besser und besser. Natürlich hast die richtigen PC Schwitzer aber dann kommts aufs Teamplay an.

das und Taktikshooter sind zwei unterschiedliche Dinge, da spielen sich Hero Shooter schon deutlich leichter (vor allem mit Gamepad)OW2 gibts Heros, die musst du taktisch spielen![]()

Wenn du Bock auf Tontauben abschießen hast, kannst du Crossplay ja immernoch deaktivieren und Team QTE trietzen!![]()
![]()
![]()
wie lustig
![]()
Future titles of Total War will come to PlayStation and Xbox, additional to PC
Announced in their livestream: https://www.youtube.com/watch?v=CxLDUmptln8&t=4118swww.resetera.com
da ist es, das letzte pc franchise ab jetzt auf konsolewie lustig
![]()
das mit Gamepad![]()
Future titles of Total War will come to PlayStation and Xbox, additional to PC
Announced in their livestream: https://www.youtube.com/watch?v=CxLDUmptln8&t=4118swww.resetera.com
da ist es, das letzte pc franchise ab jetzt auf konsolewie lustig
![]()