PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wechsel nicht das Thema sondern antworte auf deine Geldkoffer Theorie.
da braucht man keinen Beweis, anhand der Spiele ist das offensichtlich :)

Eure Unfähigkeit mit Controller zu zocken ist schon beängstigend

Lol, wir können ja selbst mit Controller zocken. Und zwar mit jeden beliebigen. Du bist bei deiner PS5 nur mit dem Fingerbrecher DS bestraft :)

den Schund spiele ich auch nicht.

Warum verhalten sich alle Sonies immer gleich? :ugly:

Aber ja, mit dem PS5 geruckel würde ich das auch nicht spielen wollen :)

für Shooter ist Maus+Tastatur aber definitiv die bessere Wahl. 3rd Person Spiele, Rennspiele etc. aber mit Controller. Doch am PC kann man doch mit beidem zocken :nix:
Ich kann Shooter auch nur noch mit Controller spielen.
Sehe auch sehr oft in YouTube Videos PC Gamer die CoD und Co am PC mit Controller spielen.
Aber ja, mit dem PS5 geruckel würde ich das auch nicht spielen wollen :)
Welches geruckel? 🤔

wir in Battlefield lachen immer über die Controllerspieler :coolface:

Aber die verlieren ja auch meistens ^^

Loooool, ist ja nicht so, dass ich das schon x mal gepostet und belegt (ka ob ihr Sonies das kennt) habe ^^

Als Konsolenspieler gegen PC (hab Cross Play an) ist es definitiv schwieriger. Dennoch kann man auch PC Spieler smart auspielen mit Controller (PS5 Pro) siehe z.B. ab 02:05 Minuten und das als Support gegen einen Tank.

Seit ich Cross Play an habe wurde ich in OW 2 besser und besser. Natürlich hast die richtigen PC Schwitzer aber dann kommts aufs Teamplay an.

Als Konsolenspieler gegen PC (hab Cross Play an) ist es definitiv schwieriger. Dennoch kann man auch PC Spieler smart auspielen mit Controller (PS5 Pro) siehe z.B. ab 02:05 Minuten oder per se.

Seit ich Cross Play an habe wurde ich in OW 2 besser und besser. Natürlich hast die richtigen PC Schwitzer aber dann kommts aufs Teamplay an.

bei Overwatch geht das vielleicht ja, aber bei Taktikshooter eher weniger ^^

bei Overwatch geht das vielleicht ja, aber bei Taktikshooter eher weniger ^^

OW2 gibts Heros, die musst du taktisch spielen ;)

wenn ich Support Spiele (hab da 3 Main Supps) kommen im Spiel öfters Teamanfragen zum weiterspielen. Hatte noch eine Runde da war ein (PC) Doomfist im Gegnerteam der mich ständig f... wollte aber ich nahm ihn mehrfach hopps. Und es war ein PC Spieler, da er direkt im Game Chat schrieb und kein PSN Account war

Als Konsolenspieler gegen PC (hab Cross Play an) ist es definitiv schwieriger. Dennoch kann man auch PC Spieler smart auspielen mit Controller (PS5 Pro) siehe z.B. ab 02:05 Minuten oder per se.

Wenn du Bock auf Tontauben abschießen hast, kannst du Crossplay ja immernoch deaktivieren und Team QTE trietzen! :) :pcat: :nyanwins:

Wenn du Bock auf Tontauben abschießen hast, kannst du Crossplay ja immernoch deaktivieren und Team QTE trietzen! :) :pcat: :nyanwins:

Ehrlich gesagt, lass ich Cross Play an. Ich merk, dass die Runden dann viel Anspruchsvoller sind mit PC Spielern und man nur so besser werden kann.

Am Anfang lies ich es deaktiviert, aber man merkt, dass da nicht viel nach oben passiert. Und die Spielersuche dauert auch noch etwas länger.

da ist es, das letzte pc franchise ab jetzt auf konsole :goodwork: wie lustig:twewy:

Total War (die Schlachten austragen) auf Konsole? lol ne Danke.
Wennst automatisch den Ausgang der Schlacht berechnen lässt dann ja. Und Total War Warhammer vor allem ist so geil. Die Schlachten sind ja mitunter das Herzstück.

Zurück
Top Bottom