Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Man merkt früher als gedacht in der Saison, dass wir zu wenig rotieren (können) und dass einige müde sind. Nicht gut genug. Man kann nur hoffen, dass es nicht wieder ein frühes Pokalaus bedeutet. Union arbeitet jedenfalls dran.

Was viele nicht wissen, du kommst ursprünglich aus Hamburg,
das weiss ich deswegen weil wir uns mal gestritten haben.
Bei Ort neben deinem Namen stand: Hamburg
aber du hast Bayern gefeiert.

So der Leak ist raus.

War auch kein Geheimnis :ugly:

HSV stank aber auch schon die ersten 20 Jahre meines Lebens die ich in Hamburg verbracht habe. So!

"Nur" Frauenfußball, aber könnte interessant werden. Die Klubs der Frauen-Bundesliga gründen den neuen Ligaverband ohne Beteiligung des DFB. Man muss sagen vorerst, aber mal schauen was da dann noch verhandelt wird, wahrscheinlich so ein Konstrukt wie DFL und DFB auch haben. Hoffe aber mal, dass die neue FBL stark genug bleibt um die Machtfantasien des DFB weiterhin ausschlagen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
"Nur" Frauenfußball, aber könnte interessant werden. Die Klubs der Frauen-Bundesliga gründen den neuen Ligaverband ohne Beteiligung des DFB. Man muss sagen vorerst, aber mal schauen was da dann noch verhandelt wird, wahrscheinlich so ein Konstrukt wie DFL und DFB auch haben. Hoffe aber mal, dass die neue FBL stark genug bleibt um die Machtfantasien des DFB weiterhin ausschlagen zu können.

Ich würde ja vorschlagen, dass die FBL sich komplett selbst finanziert. Keine Unterstützung weder von DFb, DFL und auch nicht von den Herrenabteilungen. Mal schauen, wie weit sie dann kommen :kruemel:

Der DFB ist doch offenbar raus und was hat die DFL damit zu tun? Und warum sollten die Klubs kein Geld in ihre eigenen Frauenmannschaften stecken? Ich weiß auch nicht, ob die Frauen der Sportgemeinschaft Essen-Schönebeck so sehr auf das Geld der Herrenmannschaft angewiesen sind.

Der DFB ist doch offenbar raus und was hat die DFL damit zu tun? Und warum sollten die Klubs kein Geld in ihre eigenen Frauenmannschaften stecken? Ich weiß auch nicht, ob die Frauen der Sportgemeinschaft Essen-Schönebeck so sehr auf das Geld der Herrenmannschaft angewiesen sind.
Die Vereine dürfen sehr gerne Geld in die Frauenmannschaften investieren.

Aber selbstverständlich keins, dass die Herrenabteilung vorher verdient hat :kruemel:

Die Vereine dürfen sehr gerne Geld in die Frauenmannschaften investieren.

Aber selbstverständlich keins, dass die Herrenabteilung vorher verdient hat :kruemel:

Weshalb? Die können mit ihrem Geld doch machen was sie wollen.
Zudem sind das Investitionen mit der Hoffnung damit mehr Geld zu verdienen, sonst würde man nicht investieren. :nix:

Wie soll man sowas tippen? Ich hasse euch alle.

Beim Tippspiel bei uns gibts nur 2 Unterscheidungen.

3 Punkte exakt richtig
1 Punkt bei Tendenz (Heimsieg/Unentschieden/Auswärtssieg)

Erst der auf Platz 7 (von 11 Teilnehmenden) in der Runde hat an dem Spieltag mehr als 2 Punkte. Wolfsburg, Bayern je 1 Punkt, das wars dann auch schon

Zurück
Top Bottom