Morbol
L12: Crazy
- Seit
- 10 Sep 2008
Haste dir gekauft und noch Plätze frei?![]()
Hehe, ne hab noch ne normale, aber kann ja vielleicht interessant sein für jemanden hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste dir gekauft und noch Plätze frei?![]()

Astro Bot immer noch nicht gezockt ? :/Top! Dann geht meine 10 Euro teureres Astro Bot von Amazon zurück
Edit: Hab auch noch Death Stranding 2 bestellt, so viel günstiger wird das in physischer Form eh nicht.

Astro Bot immer noch nicht gezockt ? :/
verständlich gab es allerdings zu Release für 49€ damals ….viel spaß damitNur Astro's Playroom – man kann nicht immer alles direkt zocken. Ich warte bei PlayStation Games in der Regel immer erst auf gute Angebote. Die Preise fallen mir zu schnell, um 80 Euro beim Release zu rechtfertigen.
DS2 gab es halt schon günstiger
Aber 20€ ist natürlich super
Unter 20€?!?
18€ und war kein preisfehlerUnter 20€?!?
Weil es eben kein preisfehler war ….kam es natürlich auch an.Und die haben es verschickt?
Hatte es grad bei Otto schon öfter mal mit Stornierung…
Weil es eben kein preisfehler war ….kam es natürlich auch an.
Ist halt einfach komisch, wenn ein Spiel im PSN 80€ kostet und dann so schnell 18/20€. Aber gut, manchmal gibts dann halt wirklich Schnäppchen.

Deswegen immer zuschlagen….hab letztes Jahr bei der gamestop Schließung auch ein paar sehr gute Deals gemacht,die bisher noch nicht getoppt wurden.Ist halt einfach komisch, wenn ein Spiel im PSN 80€ kostet und dann so schnell 18/20€. Aber gut, manchmal gibts dann halt wirklich Schnäppchen.