Die Russen sollen nicht kapitulieren. Die sollen sich nur wie damals in Afghanistan zurĂŒckziehen.
Es gibt absolut keinen Grund fĂŒr diesen Ăberfall und das anschlieĂende zerstören, Morden, PlĂŒndern, EntfĂŒhren und Vergewaltigen.
Wenn sie ihren eigenen PrÀsidenten ausliefern , sÀmtliche Gebiete aufgeben und Reparationen zahlen sollen, wird das definitiv nicht ohne eine absolute niederlage Russlands passieren können.
Russlands Forstwirtschaft in der Krise: Sanktionen und hohe Zinsen belasten den Sektor erheblich. Fachleute sehen einen drastischen ProduktionsrĂŒckgang voraus.
www.merkur.de
Wenn Du es nicht weiĂt, warum stellst Du dann trotzdem solche Behauptungen auf.
Russlands Wirtschaft kolabiert gerade. Das Wirtschaftswachstum ist nur auf Kriegswirtschaft aufgebaut und damit nicht real.
Die Waffen, die gebaut werden, werden auch zerstört.
Es ist allgemein bekannt, dass Russland in vielen Gebieten abseits von Moskau und St Petersburg total marode ist und dort Elend und Armut herrschen.
Ich bin eher Empiriker als Prognostiker. Auf diese Prognosen gebe ich wenig. Seit Jahren hört man, dass Russland ökonomisch bald am Boden ist und die Russen im Prinzip inkompetente Halbaffen sind die mit Kirschkernen spucken und bald verlieren. Ich glaube dass Russland kollabiert, wenn sie tatsÀchlich kollabieren
Und was die Sanktionen betrifft, ist das doch auch ein zweischneidiges Schwert, mit dem auch uns geschadet wird.
Das tatsÀchliche Wirtschaftswachstum in Deutschland muss doch seit jahren im vergleich zur prognose runterkorigiert werden. Und das obwohl extra unsere verfassung geÀndert wurde um hunderte milliarden euro neue Schulden aufnehmen zu können.
Gab es hier schon Posts zum riesen Korruptionsskandal der Ukraine? Nein? Okay ĂŒberrascht mich nicht
Du meinst wegen der hunderten Milliarden auslĂ€ndischer Hilfen von denen man leider nicht mehr wirklich so genau weiĂ, wo die sind?
In der Ukraine wird Korruption aufgedeckt, in Russland nicht.
Selenski hat seine Millionen als Schauspieler verdient und Putin seine Milliarden illegal ĂŒber sein korruptes Mafia System.
Der Kreml veröffentlicht das angebliche Jahresgehalt von Wladimir Putin: Es ist vergleichsweise niedrig.
www.fr.de
"Der 69-JĂ€hrige verdiente demnach im vergangenen Jahr 10,2 Millionen Rubel. Umgerechnet sind das rund 114.000 Euro. In der EinkommenserklĂ€rung Putins wurden zudem drei Autos, ein Pkw-AnhĂ€nger und eine 77 Quadratmeter groĂe Wohnung als Besitz aufgelistet."
Unfassbar, wie Putin seine Fans verarscht. Um so was zu glauben, muss man schon sehr bekloppt sein.
Wenn du selbst tatsÀchlich glaubst, dass Selensky nur ein paar millionen als Schauspieler verdient hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn andere Denken Putin hat nur 3 PKW und eine Wohnung.
Ja, das bestimmt seit drei Jahrzehnten besonders erfolgreich.

Und wir EuropÀer pumpen weiterhin Milliarden, damit das Geld auch ja beim Richtigen landet.
Nun, bald ist der Krieg zu Ende, Russland bekommt das was es wollte, die Amerikaner die Ressourcen und wir EuropĂ€er dĂŒrfen die Kosten fĂŒr den Rest tragen. Aber damit nicht genug, wenn die Ukraine dann noch als eines der korruptesten LĂ€nder in die EU kommen sollte, dafĂŒr wird Tante von der Leyen sorgen, dann wird die Zeche noch beeindruckender.
Aber es gibt ja ein paar Zeitubgsartikel die gegen korruption sind, also gibt es sicherlich bald keine korruption mehr in der Ukraine.
Richtig wird Korruption erst seit 6 Jahren bekĂ€mpft, also seit Selenskyj PrĂ€sident ist und wie man sehen kann, ziemlich erfolgreich. Vielleicht solltest du dich vorher schlau machen bevor du von drei Jahrzehnten sprichst. Oder du weiĂt nicht wie lange ein Jahrzehnt dauert. WĂŒrde mich auch nicht ĂŒberraschen.
Seit dem Krieg ist das Regierungssystem ja eher autoritĂ€rer top down mĂ€Ăig geworden so mit Kriegsrecht, aufgehobenen Wahlen usw.
Und wenn das System so wunderbar korruptionsfrei ist, warum weiĂ man dann nicht so genau, wo die hunderte milliarden genau gelandet sind?
Ihr macht euch doch was vor. Die Ukraine ist nachwievor ein hoch korruptes Land und man redet es medial halt kĂŒnstlich schön, damit die Ăffentlichkeit weniger Bedenken hat noch mehr Gelder dorthin zu schicken
Was sagst Du eigentlich zum Ăberfall auf die Ukraine.
Der ganze Mist mit ukrainischen FlĂŒchtlingen gĂ€be es gar nicht, ohne Putins Ăberfall.
Die Syrer die hier abhÀngen haben wir auch den Russen zu verdanken.
Es kotzt mich so an. Da verursacht Russland Probleme ohne Ende, aber dank der hirnrissigen Propaganda sind die Opfer schuld.
Sorry, aber ich habe ĂŒberhaupt gar kein VerstĂ€ndnis mehr fĂŒr das russische Bullshit Bingo.
Sind ja nicht nur Syrer hier, an den Fluchtbewegungen aus dem mittleren Osten ist eher die US Aussenpolitik seit Bush und Obama schuld, sowie die Unwilligkeit der westlichen Regierungen Grenzen zu schĂŒtzen und auszuweisen.