Miku90
L18: Pre Master
RPGSolange es hier keine offizielle Industriedefinition aus der Gaming Branche selbst gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RPGSolange es hier keine offizielle Industriedefinition aus der Gaming Branche selbst gibt

Lass uns mal schauen ...

Da du mit abgestimmt hast sollte es korrekt heißen "Wir haben also alle unrecht."Kurze Erinnerung an Alle:
Gif Spamming ist zu unterlassen!
Auswertung des bisherigen Ergebnis:
18 zu 18
Ihr habt also alle unrecht.
![]()

Louie diverse genug um Seele in RPGs zu sehen ... confirmed.Heute spiele das das RPG Dragon Quest 3 weiter. Weil es mir kack-egal ist, wo gute Spiele herkommen.

Und? Ich hätte kein Problem alles hier als RPGs zu bezeichnen. Als das was sie halt sind. Mich stört nur dass man Aufgrund von Gefühlen den Begriff JRPG eine andere Bedeutung beimisst als eigentlich der Fall ist. JRPGs sind halt RPGs aus Japan, nichts heute fühle ich so, morgen so. Dabei werde ich immer bleiben.Lass uns mal schauen ...
![]()
![]()
![]()
Ich glaube wir haben es. JRPG ist eine Fantasiefankomposition, also nichts Offizielles. RPG dagegen schon.
#GamingNerdloreBizarroWelt
![]()
Das ist das Hauptproblem an CW. Die User haben einfach überhaipt keinen Humor und können lustige Abstimmungsergebnisse nicht einfach mal so stehen lassen.![]()

Ich habe glaube die letzten 2 Tage den Thread mal überflogen und verstehe den Sinn hier nicht, von mir gibt es keine Stimme![]()
![]()

Bitte für „Ja“ stimmen. Danke.Ich habe glaube die letzten 2 Tage den Thread mal überflogen und verstehe den Sinn hier nicht, von mir gibt es keine Stimme![]()
![]()

Ich fand dich schon immer ganz ganz toll.Ich habe glaube die letzten 2 Tage den Thread mal überflogen und verstehe den Sinn hier nicht, von mir gibt es keine Stimme![]()
![]()
Vielleicht stimme ich doch noch ab, nur um die Chance offen zu halten, Dir die Party zu versauen.Du musst jetzt halt nur 2 CWler finden die für euch abstimmen.![]()

Wir sollten die Japaner fragen, was sie von der Bezeichnung und der unterschiedlichen Auslegung beider Lager halten. Nachfolgend ein paar Artikel ganz allgemein zur Thematik:Mich stört nur dass man Aufgrund von Gefühlen den Begriff JRPG eine andere Bedeutung beimisst als eigentlich der Fall ist.

Vielleicht stimme ich doch noch ab, nur um die Chance offen zu halten, Dir die Party zu versauen.![]()

Du darfst mich gerne siezen, kein Thema.Wenn du das machst, sind wir per "Sie".![]()