Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#89 Double Dragon 4 | DD4_MASTER

Das Spiel mit all den Charakteren durchspielen für jeweils eine Trophäe war echt nerviger Grind. Man kann einen Run mit 2 Charakteren und Spieler 2 als Mysterious Warrior bzw Ashida sich recht easy durch cheesen. Aber die Menge macht es halt.

Auch den Turm auf Level 100 beenden war n ziemlich langwieriger Krampf.
 
hQwM9Ih.png

Top Game :awesome:
 
Ich "arbeite" natürlich gerade an Platin #89, der PS5 Version von Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Aber hier hatte ich wohl einen Glitch (Exploit), der mir die so ziemlich zeitaufwändigste Trophäe im Spiel frühzeitig freigeschaltet hat, obwohl es wohl generell eine der letzten sein dürfte. Die Rede ist von der "Complete Mastery" Trophäe. Für diese müsste man eigentlich ALLE Medaillen im Spiel freischalten, also fast annährend 120 Stück.

Was habe ich gemacht? Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur die ersten beiden Missionen (Schloss Osaka und Nakasendo Trail) gespielt, aber bei diesen jeweils alle 9 möglichen Medaillen verdient. In dem Moment, als ich die letzte Medaille in "Nakasendo Trail" freischaltete, popppte die Trophäe.
Keine Ahnung ob das reproduzierbar ist, aber sollte es das sein, dann ist dies ein MASSIVER - und ich meine massiver - Time Saver.
 
Zurück
Top Bottom