Ich weiß nicht, was diese Moralpredigt bewirken soll?
Du machst doch selbst auch nichts weiter, als auf dem Sofa hocken und eine Meinung haben.
Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt
youtube.com
Ich meine wenn die ganzen harten Internet Teufelskerle in der westlichen Welt die ständig betonen , wie wichtig es doch ist, Russland harte Kante zu zeigen, dass verhandlungen sinnlos sind und man kein Bückling für russland sein sollte.
Wenn sich auch nur die Häfte dieser leute freiwillig als soldaten für die Ukraine gemeldet hätten, dann wären das millionen an potentiellen kämpfern mit denen man wahrscheinlich den krieg hätte gewinnen können.
Ich meine ich finde was in den besetzten gebieten passiert auch schlimm. Ich würde deswegen aber doch nicht mein eigenes leben opfern.
Und dann ist ja die Frage was am Ende passiert? Wenn man die ukrainer länger kämpfen lässt, sterben ja nicht nur die Russen sondern auch die
Ukrainer. Und was ist denn, wenn man nicht die oberhand gewinnen sollte oder vielleicht sogar in eine noch schlechtere Position geraten?
Dann haben wir ja noch viel mehr Tote als jetzt und eine ähnlich schlechte oder gar schlechtere Situation als wie du oben genannt hast?
Was wäre denn in einer solchen situation?