Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Leverkusen richtig stark. Hätte ich nicht gedacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, city hat halt ne B elf aufgeboten, wenn ich das richtig gelesen habe. trotzdem musste da erstmal gewinnen. hut ab! pep ähnlich unglücklich wie slot.Leverkusen richtig stark. Hätte ich nicht gedacht.
Der neue Modus überzeugt mich u.a. Wegen dem, was du gerade geschrieben hast, nicht wirklich.Bisschen schade, dass es ein reines Prestigeduell ist. Egal wer gewinnt, sind beide eh schon so gut wie weiter. Letzte Saison haben 11 Punkte dafür gereicht, beide haben jetzt schon 12 aus 4 Spielen. War zwar gegen Paris auch schon fast so, aber das wusste man auch noch nicht ganz wo das Team im internationalen Vergleich gerade steht.
Selbst ein taumelndes Barca mit jetzt nur 7 Punkten aus 5 Spielen wird wahrscheinlich keine Probleme kriegen wenn sie jetzt gegen Frankfurt, Prag und Kopenhagen normal punkten.
Sehr gut! Ich wünschte ich könnte das Spiel sehen.Angeblich spielt Karl von Anfang an.

Ist uns auch schon aufgefallen und wir sind empört, schockiert und verurteilen das zutiefst.Neuer mit Rotzbremse?

Die sind echt stark. Aber zwei Neuer Patzer.Alter Arsenal ist crazy![]()

Die sind echt stark. Aber zwei Neuer Patzer.
Es steht 2:1 und dann kommt so n Neuer![]()