Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PS5-Erfolg: Mehr als nur Hardware-Verkäufe​

Sony betont, dass die laufende Generation durch eine breite Umsatzbasis glänzt. Zwar bleiben Konsolenverkäufe wichtig, doch die PS5-Generation profitiert besonders stark von digitalen Spielen, DLCs und Services. Auch PlayStation Plus sorgt mit seinen Abo-Modellen für konstante Einnahmen. Zubehör wie Controller oder Headsets erweitern den finanziellen Spielraum zusätzlich.

So viel zu "Playstation lohnt sich für Sony nicht" xD
Die PS5 Generation ist Sony erfolgreichste Generation überhaupt.

und da @Avi ja meint die Leute zocken nicht auf Playstation:
"Zwar bleiben Konsolenverkäufe wichtig, doch die PS5-Generation profitiert besonders stark von digitalen Spielen, DLCs und Services. Auch PlayStation Plus sorgt mit seinen Abo-Modellen für konstante Einnahmen. Zubehör wie Controller oder Headsets erweitern den finanziellen Spielraum zusätzlich."

damit ist bewiesen das die Leute nicht einfach nur die Konsole kaufen sondern aktiv weiter in Zubehör, DLCs und Playstation Abo investieren, was wiederum beweist das sie eben doch zocken wenn sie da aktiv weiter Geld rein pumpen :kruemel:

"Zwar bleiben Konsolenverkäufe wichtig, doch die PS5-Generation profitiert besonders stark von digitalen Spielen, DLCs und Services. Auch PlayStation Plus sorgt mit seinen Abo-Modellen für konstante Einnahmen. Zubehör wie Controller oder Headsets erweitern den finanziellen Spielraum zusätzlich."

damit ist bewiesen das die Leute nicht einfach nur die Konsole kaufen sondern aktiv weiter in Zubehör, DLCs und Playstation Abo investieren, was wiederum beweist das sie eben doch zocken wenn sie da aktiv weiter Geld rein pumpen :kruemel:
wahnsinn und das ohne First Party Kracher ( da hat sony enttäuscht).

wahnsinn und das ohne First Party Kracher ( da hat sony enttäuscht).

Definitiv, was da wohl drin gewesen wäre wenn es noch richtig gute First Party Games gegeben hätte und wenn Sony die Nachfrage zu Release hätte bedienen können.

Aber Sony hat auch stark davon profitiert das Microsoft sich selbst zerlegt hat.

GOW, GT7, Ratchet, Astro, Horizon, Spidey, Demon's Souls, Lou, Returnal, GoY. :banderas:
alles Ok Spiele. Keine wirklichen Kracher. Die guten wie God of war gibt es auch für die PS4. Dann kann ich natürlich auch alle MS spiele aufzählen. was ist LOU? last of us remake? xD Sowas zählst du jetzt auf.

alles Ok Spiele. Keine wirklichen Kracher. Die guten wie God of war gibt es auch für die PS4. Dann kann ich natürlich auch alle MS spiele aufzählen. was ist LOU? last of us remake? xD Sowas zählst du jetzt auf.
Anscheinend sind es Kracher,sonst hätte sich die PS5 nicht über 80 Millionen mal verkauft. ;)
Das es keine sind,ist ja nur deine Meinung und die ist offensichtlich falsch. Xboxler halt.

Anscheinend sind es Kracher,sonst hätte sich die PS5 nicht über 80 Millionen mal verkauft. ;)
Das es keine sind,ist ja nur deine Meinung und die ist offensichtlich falsch. Xboxler halt.
Ich trage kein peinliches Halo Avatar wie du. Du bist der Xboxler. Ich bin neutral.
Nein die Spiele sind keine Kracher. Sieht man gut an Astro bot. Kauft niemand. Einzig was sich gut verkauft hat ist Spider-man 2 ( kein Cross gen).

Dank der PS4, die man bewusst nicht rausgerechnet hat, um das zu behaupten - und den Kreditkarten der Eltern, die für Fortnite-Skins und das Fifa Ultimate Team :lol:
zumindest god of war und Gt7 haben von der PS4 profitiert. Wie sich die Spiele für die Ps5 verkauft haben wissen wir nicht. Da hat Sony einfach gemischt.

Schon geil wie sich manche einen abarbeiten um uns täglich versuchen vom gegenteil zu überzeugen weil der eigene Kasten abstinkt,
Sony mal wieder finest :banderas:

Ich trage kein peinliches Halo Avatar wie du. Du bist der Xboxler. Ich bin neutral.
Nein die Spiele sind keine Kracher. Sieht man gut an Astro bot. Kauft niemand. Einzig was sich gut verkauft hat ist Spider-man 2 ( kein Cross gen).
Absolut niemand objektives würde dich als neutral bezeichnen. Und Astrobot ist allein wegen den Wertungen ein Kracher und hat sich besser verkauft als die meisten Xbox Games auf der PS5.
MS würde sich ein Game wie Astro wünschen.

Schon geil wie sich manche einen abarbeiten um uns täglich versuchen vom gegenteil zu überzeugen weil der eigene Kasten abstinkt,
Sony mal wieder finest :banderas:
Die Playstation 5 ist wirklich erste Sahne.

Tolle Hardware, günstige M2.SSD Nachrüstmöglichkeit, ein toller moderner Controller, ein aufgeräumtes UI wo die Games im Fokus stehen, dazu ein toller Dienst (PS+ Extra) mit jede Menge hochkarätiger Games zum fairen Preis.

Bin wunschlos glücklich.
Verdient die hohen Verkaufszahlen 👍

Die Playstation 5 ist wirklich erste Sahne.

Tolle Hardware, günstige M2.SSD Nachrüstmöglichkeit, ein toller moderner Controller, ein aufgeräumtes UI wo die Games im Fokus stehen, dazu ein toller Dienst (PS+ Extra) mit jede Menge hochkarätiger Games zum fairen Preis.

Bin wunschlos glücklich.
Verdient die hohen Verkaufszahlen 👍
PS6 sind wir dabei. Dann hoffentlich mit besseren Exklusiv Spielen :goodwork: Wolverine sieht schon mal gut aus.

Zurück
Top Bottom