PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast hier ys gefeiert und kommst mit Details ^^ Das hat die Couch nie verlassen.
Ich sprach nicht von Details, sondern von Ästhetik. :kruemel:

Was? Du fragst neben Ys und NieR nach einem weiteren Beispielen? Aber immer gerne doch. :goodwork:

Du willst mehr?

Wie? Reicht nicht?

Du kriegst einfach nicht genug?

Oh, Shit… Aesthetic overload! :aargh:

Kein Wunder ,dass die Xbox tot ist
:awesome:
Seit 2010? In dem Jahr gab es doch auch nichts was einen Award bekommen hätte. :goodwork:

Ich sprach nicht von Details, sondern von Ästhetik. :kruemel:

Was? Du fragst neben Ys und NieR nach einem weiteren Beispielen? Aber immer gerne doch. :goodwork:

Du willst mehr?

Wie? Reicht nicht?

Du kriegst einfach nicht genug?

Oh, Shit… Aesthetic overload! :aargh:

Wirkt wie Maggi Würze auf jedes Gericht. Neee Danke nein!

Wirkt wie Maggi Würze auf jedes Gericht. Neee Danke nein!
Du musst den Trailer von GTA schon auch ausmachen, dann küsst Dich ebenso die feinen Klänge der Ästhetik.

:smoke:

Hier… Für Dich…

Folge dem Pfad… Weg von Jason, weg von Lucia, die ihn Dir streitig machen will… Sie haben Dich nicht verdient…

Jungle Book Snake GIF

Where wind meets sieht übrigens am PC besser aus als Ghost of Yotei :)

btw

Fuck, ich hab Guild Wars inkl. AddOns damals mit meiner heutigen Frau rauf und runter gespielt. Hab es meiner Schwester geschenkt die ihren heutigen Mann darüber kennen gelernt hat.

Legendär, dass ich das nochmal erleben darf.
Ja, Guild Wars 1 (und auch 2, auch wenn ich Teil 1 deutlich länger gespielt hatte und auch besser fand), war super :D

Danke, einfach nur danke.

Where wind meets sieht übrigens am PC besser aus als Ghost of Yotei :)
Sieht gut aus, aber alleine in dem einen Bild in deinem Link sehe ich ein No-Go, das hatte selbst Breath of the Wild auf der Switch 2017 besser gelöst:
resize

Die Stiefel versinken im Stein :ugly: -Gut die Auflösung ist sehr niedrig,vielleicht wirkt es nur so, die Füße sollten aber leicht abgewinkelt sein auf diesem Stein, wirkt jedenfalls komisch.

Call of Duty Black Ops 7 ist mittlerweile auf 73% auf Metacritic gefallen (Xbox und Ps5 liegen bei 69%), nachdem weitere Reviews nach Launch veröffentlicht wurden.

Ursprünglich lag der Metascore bei 84(?)% zum Launch. Auffällig ist die Diskrepanz zwischen den Reviews zum Launch und den späteren Reviews schon.:ugly:

Sieht gut aus, aber alleine in dem einen Bild in deinem Link sehe ich ein No-Go, das hatte selbst Breath of the Wild auf der Switch 2017 besser gelöst:
resize

Die Stiefel versinken im Stein :ugly: -Gut die Auflösung ist sehr niedrig,vielleicht wirkt es nur so, die Füße sollten aber leicht abgewinkelt sein auf diesem Stein, wirkt jedenfalls komisch.
Ist bei GoY ja nicht viel anders :coolface:

Wirkt da aber afaik nur so, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Call of Duty Black Ops 7 ist mittlerweile auf 73% auf Metacritic gefallen (Xbox und Ps5 liegen bei 69%), nachdem weitere Reviews nach Launch veröffentlicht wurden.

Ursprünglich lag der Metascore bei 84(?)% zum Launch. Auffällig ist die Diskrepanz zwischen den Reviews zum Launch und den späteren Reviews schon.:ugly:
Das ist bei Microsoft Spielen nichts ungewöhnliches. Da bekommen am Launch nur die gekauften Seiten rechtzeitig ein Testmuster.

Hat mich ehrlich gesagt sehr irritiert, warum das so gut bewertet war. Jetzt sind mir da, wo ich es gedacht hätte.

Zurück
Top Bottom