PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast ein netten Traum. Der leider nie in Erfüllung geht.
Aber träum ruhig weiter GTA 6 für Switch 2.
"Offiziell ist das natürlich nicht und NashWeedle ergänzt, dass die Verschiebung auf November 2026 nichts mit einer möglichen Switch 2-Version zu tun habe. Diese würde laut NashWeedle auch erst nach den bereits angekündigten Versionen für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen...."

Alles geklärt, alles geregelt.. alles weitere gehört in die Rubrik "Yötel gefloppt, Playstation geht full third etc pp.."
Keine Ahnung warum man sich schon am Dienstag zwanghaft in einen meltdown bringen muss, denn genau da wird es wie die letzten Male enden :coolface:

gumo an alle gamer, die liste wurde geupdated :moin:

G5-cJz3W8AA9h-N

leider hat es auch dieses jahr keins der von den 6 von MS gepublishten spiele der grünen und pcler in die engere auswahl geschafft, aber nächstes jahr ist es bestimmt soweit :goodwork:
Einfach nur beeindruckend wie sehr Sony Konkurrenz nach Belieben dominiert. Immer in allen Belangen vorne. Ob Umsatz, Profit, Hardware Verkäufe oder Qualität der Games, Sony ist unerreichbar.

Nintendoler, Xboxler und PCler sollten täglich dankbar sein, dass sie hier überhaupt von uns geduldet werden...

Die Verschiebung bringt ihnen auch Zeit für weitere Ports. Eine Series S Version wirds geben. Da ist die Switch 2 Version (die besser laufen wird, siehe bestes Beispiel Street Fighter 6) nicht weit :)

Und ich bekomm Jason 🤩
Bin bei einer Switch 2 Version sehr, sehr skeptisch, schließlich mag es Rockstar nicht, deren Games zu verunstalten. Glaube nicht dran.
Series S hat mehr Rechenpower als die Switch 2, vor allem die CPU.

Red Dead Redemption 2 oder GTA V dürften aber drin.

Die Liste ist Falsch. Death Stranding 2 gehört nicht Sony. Die IP Rechte und die Entwicklung waren durch ein NICHT Sony Studio. :kruemel:
Btw. überall auf der Welt, außer in Japan ist Death Stranding nach wie vor eine Sony IP.
Außerdem wird das Game von Sony gepublished.
Dass es kein Sony Studio ist, spielt keine Rolle.
Bei Kirby Air Riders oder dem neuen Fire Emblem wird es dir doch plötzlich auch egal sein, dass das Studio nicht Nintendo gehört.

Du solltest aufhören dich auf Twitter über Gaming zu informieren.
Deswegen kommt bei dir zum Großteil nur Unsinn raus.

Nochmal: dann ist Expedition 33 (Auslegung) auch ein MS Game da dank MS das Game enstehen konnte und die Devs Hilfe bekamen :)

Yes, the video game Clair Obscur: Expedition 33 received significant help and promotion from Microsoft,

DS1 hatte Sony damals noch die Markenrechte. Da ist es nachvollziehar. DS2 gehört Kojima.
Dass MS mit dem Spiel nichts zu tun hatte beweist doch schon der Metascore. :lol:

GTA 6 ist auch schon fertig.
Bei so ein großes Spiel brauchen die jetzt noch das feinschlief und Bug Behebungen.
Eine Switch 2 Version kommt natürlich nicht

Btw. überall auf der Welt, außer in Japan ist Death Stranding nach wie vor eine Sony IP.
Außerdem wird das Game von Sony gepublished.

Du solltest aufhören dich auf Twitter über Gaming zu informieren.
Deswegen kommt bei dir zum Großteil nur Unsinn raus.

Death Stranding gehört überall auf der Welt (IP) Sony ausser in Japan? Dabei hat Kojima die IP Rechte übernommen.

Kannst mir die neueste Quelle bringen, welche belegt, dass Death Stranding als IP weiterhin Sony gehört überall auf der Welt ausser in Japan.

DIe IP Rechte gehören nicht Sony. Kojima Dev ist kein Sony Studio.

Aber hey Gefühls-Sony wichtig für die Gotys, wenn das einzige echte Sony Game Yotei es nicht schafft ;)

Dann könnten wir gleich anfangen Expedition 33 ist von MS, da MS hier finanziell das Studio unterstützt hat auch durch Deals und Marketing sowie auf der Showcase das Spiel gespusht hat
:goodwork:
es wird hier sachlich mit dir diskutiert un du kommst wieder mit sowas wie "Gefühls Sonys wichtig, wenn es Yotei nicht schafft"....puh...bitter.

G5-cJz3W8AA9h-N

leider hat es auch dieses jahr keins der von den 6 von MS gepublishten spiele der grünen und pcler in die engere auswahl geschafft, aber nächstes jahr ist es bestimmt soweit :goodwork:
Microsoft hat bereits sein ganzes Pulver verschossen und trotzdem noch keine Game-of-the-Year-Nominierung erhalten. Aber nächstes Jahr sollte es wirklich klappen.

Death Stranding gehört überall auf der Welt (IP) Sony ausser in Japan? Dabei hat Kojima die IP Rechte übernommen.

Kannst mir die neueste Quelle bringen, welche belegt, dass Death Stranding als IP weiterhin Sony gehört überall auf der Welt ausser in Japan.

In Japan hast du Kojima
1000017812.png

In den US ist es Sony
1000017813.png

EU auch Sony
1000017814.png

UK auch Sony
1000017815.png

GoY ist ihm ein Dorn im Auge, weils eine Frau ist :ol:

Nein. Ich spiele sehr gerne Frauen in Games :) Meine Lieblings Chars waren schon damals oft Frauen. Ein Tipp an dich: Schwule spielen sehr gerne weibliche chars. Allein in Fire EmblemThree Houses 3 Durchgänge und 3 mal die weibliche genommen

images

TasgeZ.gif

EMtdwR1UYAEA46K.jpg

480px-Npc_zoom_3030174000_01.png

Vor allem Lei Fang (Dead or Alive 2) war bei mir der Kaufgrund für die PS2 und suchtete das Game
WvxzOq.gif

und auf dem SNES TMNT TF war der einzige weiliche Char Aska, die ich sehr oft spielte und liebte ihre Stage und Theme
images

Diese Mukke allein und das auf dem SNES!

und schaue sehr, sehr gerne Anime mit weiblichen Main Characters. Dann müsste ich ja im Umkehrschluss (Deine Aussage) Ghost of Tsushima lieben aber tue ich nicht obwohl da ein Mann ist :)

Zuletzt bearbeitet:

G5-cJz3W8AA9h-N

Sony ist einfach die Speerspitze des Gamings, aber die Liste ist falsch. Bayonetta ist keine Nintendo IP, also gehört es dort nicht hin. :goodwork:

Yes, the video game Clair Obscur: Expedition 33 received significant help and promotion from Microsoft,
Für die Erkenntnis hätte es keine KI gebraucht.

Wer abseits davon etwas mehr zur Entstehung, Unterstützung und darüber hinaus erfahren möchte, kann sich nachfolgend ein Bild davon machen:

Und es wird eine Switch 2 Version kommen. GTA 6 wurde nicht ohne Grund verschoeben aber aber ;)
Und hier die Bestätigung, daß GTA 6 nicht wegen einer möglichen Switch 2 Version verschoben wurde, die, falls Sie erscheint, erst später erscheint.

Nächstes Jahr könnte für MS zur Abwechslung echt mal gut aussehen.
Neues Gears, Forza Horizon 6 in Japan dürfte ohnehin ein Selbstläufer sein und dann noch möglicherweise Fable, falls es 2026 packt. Wäre schon geil, wenn die Qualität am Ende stimmt.
Wird alles für die PS5 Pro gekauft, auf der Xbox Series X tue ich mir sowas nicht mehr an. Warum auch?

Zurück
Top Bottom