PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ghost of Yotei und sogar Split Fiction mit weit mehr Nominierungen als Bananza. Da merkt man, dass Bananza nur für die FF-Quote (Familienfreundlichkeit) fürs GotY nominiert wurde oder Nintendo hat bisschen gegeldkoffert, um das Highlight der Switch 2 nicht ganz blass aussehen zu lassen. Nach „wir ignorieren alle Shows und machen unser eigenes Ding“ zu „Notice me, senpai“. :shakehead:

Ghost of Yotei und sogar Split Fiction mit weit mehr Nominierungen als Bananza. Da merkt man, dass Bananza nur für die FF-Quote (Familienfreundlichkeit) fürs GotY nominiert wurde oder Nintendo hat bisschen gegeldkoffert, um das Highlight der Switch 2 nicht ganz blass aussehen zu lassen. Nach „wir ignorieren alle Shows und machen unser eigenes Ding“ zu „Notice me, senpai“. :shakehead:

Ja, dafür ist Nintendo bekannt, die Geldkoffer für eine Award Show bereitzustellen, vor allem da das Zugpferd Mario Kart World nicht für best Multiplayer nominiert wurde... :coolface:

Nintendo ist das so Latte, von irgendein Typ, der in Kojimas After wohnt nicht nominiert zu werden xD

Ja, dafür ist Nintendo bekannt, die Geldkoffer für eine Award Show bereitzustellen, vor allem da das Zugpferd Mario Kart World nicht für best Multiplayer nominiert wurde... :coolface:

Nintendo ist das so Latte, von irgendein Typ, der in Kojimas After wohnt nicht nominiert zu werden xD

Tja und wie du siehst, rächt sich das jetzt. Jetzt ist Nintendo in praktisch fast allen Kategorien irrelevant. Aber wenn es den Nintendofans gefällt und Nintendo das so will, dann sollen sie halt ihr eigenes Süppchen machen. Bitte also nicht enttäuscht sein, es ist alles so gewollt. :ol:

Tja und wie du siehst, rächt sich das jetzt. Jetzt ist Nintendo in praktisch fast allen Kategorien irrelevant. Aber wenn es den Nintendofans gefällt und Nintendo das so will, dann sollen sie halt ihr eigenes Süppchen machen. Bitte also nicht enttäuscht sein, es ist alles so gewollt. :ol:

Okay... Dann freu dich halt darüber, dass Geoff sich eine Goldenes Nässchen verdient.

Ich brauche keinen Circlejerk, die mir sagen, mit was ich spaß haben darf :)

Na sonst würde Valve den PC wohl kaum den Rücken kehren und eine Konsole bauen. Ich muss Dich aber leider enttäuschen, Steam ist viel zu winzig um eine Rolle bei den Großen zu spielen. Bald auch keine Sony Blockbuster mehr auf Steam? Oje
Beantworte mal folgende Frage:
Ist Valve zu Sony gekrochen gekommen oder ist Sony zu Valve gekrochen gekommen, um ihre Titel dort zu veröffentlichen? (wo die sich dann wie Helldivers 2 auch noch besser verkaufen als auf PS5) :)

Jo, fehlt eigentlich nur noch so ein Will Smith Moment bei den Game Awards, wie bei den Oscars.

Das wäre so toll. Tim Sweeney auf die Bühne holen, welcher eine gescheuert bekommt :coolface:

Okay... Dann freu dich halt darüber, dass Geoff sich eine Goldenes Nässchen verdient.

Ich brauche keinen Circlejerk, die mir sagen, mit was ich spaß haben darf :)

Game Awards ist ein tolles Format für Gamer, insbesondere für die, die die E3 vermissen. Solche Events sind auch nicht dazu da dir etwas vorzuschreiben, sondern dass sich die Industrie und die Community auch mal selbst feiert, während man sich über coole Neuankündigungen freuen kann. Aber naja, manche mögen halt kein Fun. :D

Wird sicher nicht teurer.Eher billiger.Ist ja schwächer als PS5 und Valve will ja Konkurrenzfähig bleiben

Man wird verschiedene Varianten ähnlich SteamDeck anbieten.
599€ wäre meine Schmerzgrenze. 399€ könnte muss aber nicht, mir die kleinste Version mit 512 GB vorstellen.

Ich sehe hier auch keine Konkurrenz, da man mit der SM, ähnlich wie SteamDeck, überwiegend PC-Gamer ansprechen möchte. Ebenso SteamDeck-Besitzer.

Desweiteren spielt die Stärke der SteamMachine überhaupt keine Rolle. Hier sollten einige mal aus ihrer Bubble rauskommen. Mehr oder deutlich mehr als die Hälfte aller Gamer interessiert sich nicht für Power, sondern für Videospiele. Siehe aktive PS4-Nutzer, Switch 1 Nutzer und eben PC-Gamer (die genannten 70%).

TV Tokyo - "PS5" behind the scenes of the big price reduction in Japan​

However, the new president Nishino, who is Japanese, feels a strong sense of crisis about the decline of the PlayStation brand in Japan, this sense of urgency shared by Nishino and the Japanese team helped push forward the Japan-focused measures.

bei der aktuellen Situation in Japan sollte Sony wohl eher Day1 SP Spiele auf Steam veröffentlichen, um dort überhaupt noch eine Chance zu haben :D

Zurück
Top Bottom