Wird Sony sich vom PC wieder verabschieden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollten Sony und Nintendo ihre Spiele überhaupt für PC bringen?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ihr dürft weiterhin träumen, aber Sony wird garantiert nicht auf einfach verdientes Geld verzichten.

Schminkt euch eure Exklusivität ab, der Zug ist abgefahren.

Sony hat sich in den PC verliebt, eure salzigen Tränen werden nichts an der Realität ändern :lol2:

Ihr dürft weiterhin träumen, aber Sony wird garantiert nicht auf einfach verdientes Geld verzichten.

Sony hat sich in den PC verliebt, eure salzigen Tränen werden nichts an der Realität ändern :lol2:
Es ist kein einfach verdientes Geld. Es ist mittel bis langfristig die Zerstörung der Marke Playstation.

Gut möglich, dass der Zug abgefahren ist, da können wir aber sowieso nichts dran ändern und im Endeffekt auch nicht der Weltuntergang. Wenn Sony meint die Playstation Sparte gegen die Wand fahren zu müssen dann sollen sie mal machen. Bin dann halt nur noch auf Switch. :nix:

Es ist kein einfach verdientes Geld. Es ist mittel bis langfristig die Zerstörung der Marke Playstation.

Gut möglich, dass der Zug abgefahren ist, da können wir aber sowieso nichts dran ändern und im Endeffekt auch nicht der Weltuntergang. Wenn Sony meint die Playstation Sparte gegen die Wand fahren zu müssen dann sollen sie mal machen. Bin dann halt nur noch auf Switch. :nix:
Geht in Ordnung.
Die Schwitz 2 soll auch ganz OK sein.

Ich spiele solange die neuen Spiele der Playstation Studios auf meinem PC :yeah:

Geht in Ordnung.
Die Schwitz 2 soll auch ganz OK sein.

Ich spiele solange die neuen Spiele der Playstation Studios auf meinem PC :yeah:
Mach das mal. Für mich ist da auf absehbare Zeit eh nichts dabei was mich noch hinter dem Ofen hervorlockt.

Wie beim Thema PC Ports hat auch da leider schon eine Microsoftifizierung des Spieleoutputs stattgefunden.

Ach,wenn der Aufeand höher ist als die minimalen Einnahmen. Bring ein PC Port auch nichts.
Könnte also gut möglich sein das Sony denn PC sein lässt

Zurück
Top Bottom