LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
In 3 Spieltagen sind wir dranBremen hat aber auch einen Lauf in dieser Saison![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 3 Spieltagen sind wir dranBremen hat aber auch einen Lauf in dieser Saison![]()

Boah gute alte Zeit. Was hab ich mich da immer in der Winterpause drauf gefreut.

Naja, sie sind verheiratet, wird schwer ...Vielleicht sollte der möchte gern gangster weniger mit loredana abhängen, was ein trottel![]()

Gut, vielleicht sollte er mal drüber nochmal nachdenkenNaja, sie sind verheiratet, wird schwer ...![]()

Grundsätzlich hast Du sicherlich recht. Aber gerade eben eine viel bessere Erklärung gelesenAber mal kurz im ernst: Nicht das ich das gutheißen will, aber wer weiß schon was Fußball Spieler (Und Rapperinnen) täglich an Drohungen zugespielt bekommen. Das man dann dumme Entscheidungen trifft und sich sich dann mit einem Taser und einem Schlagring ausrüstet, ist vielleicht noch die "konservativere" Maßnahme.
Nochmal: Dumm und keine Ahnung warum er sowas besitzt, aber vielleicht kann das als erklärung herhalten.
Adeyemis Anwalt teilte unterdessen mit, dass der Besitz der illegalen Waffen mit einer bei TikTok bestellten „Mystery Box“ zu tun habe.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAGrundsätzlich hast Du sicherlich recht. Aber gerade eben eine viel bessere Erklärung gelesen
![]()

Viel wichtiger ist doch de Anwalt. Wie kannst du sowas als Statement bringen, da verlierst du doch alle Klienten, die du hastOh man, das ist ja fast so dumm das er dafür noch ne extra Strafe verdient hätte.
Fussballer sind schon Brote, wahrscheinlich hat man in keiner anderen Sportart so viele Dummbeutel.

Mystery Boxen sind im grunde sowas wie Reallife-Lootboxen.Was zum F... ist eine mystery box?
www.curiositybox.com