Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das man das erste richtig schlechte Spiel ausgerechnet gegen Gladbach machen muss…..

Wobei ich beim ersten Elfmeter nicht ganz verstehe warum der VAR sich eingeschaltet hat, Aytekin hatte klare Sicht und genug Zeit sich zu entscheiden.

So It Begins Helms Deep GIF

Nie im Leben hätte ich gedacht das wir einen Punkt gegen BVB holen.
Komme grade nach Hause, bin voll Baff :eek:

War das Spiel richtig geil von uns?
Hä? Aktuell ist wohl die Beste Zeit gegen diese Versager zu Punkten.

Ja ich geh da hart in die Kritik weil die letzten Wochen ja eigentlich nicht schlecht gelaufen sind. Aber bei aller Liebe, gegen einen Aufsteiger darfst du nicht in letzter Sekunde ein Gegentor kassieren. Man hätte einfach Mal entspannt Platz 2 beanspruchen können und das tut doppelt weh. Es nervt einfach nur noch. In den entscheidenden Moment wird grundsätzlich verkackt.

Übrigens zeigte sich gestern mal wieder wieso der VAR für den Müll ist. Da wird Union ein Tor aberkannt weil der Spieler 5mm im abseits war :lol:
Das ganze ist mitlerweile einfach nur noch lächerlich.

Übrigens zeigte sich gestern mal wieder wieso der VAR für den Müll ist. Da wird Union ein Tor aberkannt weil der Spieler 5mm im abseits war :lol:

Es spielt keine Rolle, wie viel der Spieler im Abseits war. Kann auch nur ein Bruchteil von einem mm sein, die Technik erfasst es und damit auch korrekt entschieden. Wenn man Technik verwendet, dann ist es eben so genau. Wäre das umgekehrt auf der Bayern Seite passiert, sprich Tor aberkannt, dann wärst du der größte Verteidiger dieser Technologie.

Das Fazit ist aber Gleich, Abseits bleibt Abseits und damit kein Tor 😁👍

Abseits ist Abseits.
Da einen Ermessensspielraum zuzulassen, würde die ganze Regel aushöhlen.

Oder hast du dich auch darüber beschwert, als das gleiche passiert ist bei der EM und ein Abseitstor für Dänemark gg. Deutschland nicht gegeben wurde?

Es spielt keine Rolle, wie viel der Spieler im Abseits war. Kann auch nur ein Bruchteil von einem mm sein, die Technik erfasst es und damit auch korrekt entschieden. Wenn man Technik verwendet, dann ist es eben so genau. Wäre das umgekehrt auf der Bayern Seite passiert, sprich Tor aberkannt, dann wärst du der größte Verteidiger dieser Technologie.

Das Fazit ist aber Gleich, Abseits bleibt Abseits und damit kein Tor 😁👍
Ich kritisiere diese Technologie von Anfang an :nix:

Ich kritisiere diese Technologie von Anfang an :nix:
Du kannst die Art und Weise kritisieren, wie man mit der Technik umgeht (z.B. die Dauer eines einfachen Abseits-Checks).
Aber die Technologie an sich zu kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen.

Was ist an einer Technologie schlecht, die grundsätzlich das Ziel hat, das Spiel fairer zu gestalten?

Was gibts da zu diskutieren? Abseits ist Abseits. Aber klar, ist ne Abseitsentscheidung, die für Bayern positiv war.

Zurück
Top Bottom