Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab die leider nie ausgepackt. gab's da ne unique rüstung/Outfit?
20251028051823-01K8MGHM5Y18TY10AEX71GBBAT.jpg

Samus Amiibo ist richtig gut geworden! Generell gefällt mir die erhöhte Qualität bei den neusten Amiibos. Ja das macht sich auch im Preis bemerkbar und alles mach ich auch nicht mit (Kirby Air Rider find ich sehr teuer).

Samus Amiibo ist richtig gut geworden! Generell gefällt mir die erhöhte Qualität bei den neusten Amiibos. Ja das macht sich auch im Preis bemerkbar und alles mach ich auch nicht mit (Kirby Air Rider find ich sehr teuer).
Bei den Kirby amiibo bin ich auch am hadern. Chefkoch Kawasaki will ich definitiv, beim Rest keine Ahnung.
Sind halt 160 Flocken die man da versenkt 😅

Aber insgesamt habe sich die amiibo schon stark entwickelt: Man vergleiche nur mal den Link aus der Smash Serie (mit dem gelben Urin-Strahl als Ständer) mit den aktuellen. Unterschied wie Tag und Nacht.

Hab ganz vergessen, dass ich die Metroid amiibos bestellt hab und sie heute geliefert werden. ;)

Die Air Rider Amiibos werd ich aber wohl auslassen. Die passen von ihrer Größe nicht zum Rest und verströmen mit der Umsteckfunktion auch irgendwie Happy Meal Toys Vibes.

Zurück
Top Bottom