KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Hab den sogar auch noch ovp. Weiß garnicht wieviel der inzwischen kostet.und der ist von der Splatoon Serie einer der teuersten Figuren.
einer ist lila den find ich noch cooler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab den sogar auch noch ovp. Weiß garnicht wieviel der inzwischen kostet.und der ist von der Splatoon Serie einer der teuersten Figuren.

Hab die leider nie ausgepackt. gab's da ne unique rüstung/Outfit?Und die Rüstung die der gibt![]()
Hab die leider nie ausgepackt. gab's da ne unique rüstung/Outfit?
wird zwischen 80 und 120 Euro gehandelt.Hab den sogar auch noch ovp. Weiß garnicht wieviel der inzwischen kostet.
einer ist lila den find ich noch cooler.
)Bei den Kirby amiibo bin ich auch am hadern. Chefkoch Kawasaki will ich definitiv, beim Rest keine Ahnung.Samus Amiibo ist richtig gut geworden! Generell gefällt mir die erhöhte Qualität bei den neusten Amiibos. Ja das macht sich auch im Preis bemerkbar und alles mach ich auch nicht mit (Kirby Air Rider find ich sehr teuer).
Bin bei dieser Samus und auf dem Bike auch am hadern...

Ist das der neue wo erst rausgekommen ist ?
Den kaufe ich auch nochsamus auf dem bike schaut echt geil aus. in natura viel besser als auf den bildern