KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Ach ne war ja auch total ernst gemeint..Bei den Verkaufszahlen ist da nichts Resourcenverschwendung sondern genau da wo sie sein sollen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ne war ja auch total ernst gemeint..Bei den Verkaufszahlen ist da nichts Resourcenverschwendung sondern genau da wo sie sein sollen.![]()
Hier im Forum werden Dinge geschrieben die voll ernst gemeint werden von denen man ausgeht das kann nur ein Troll sein. Bin nicht fähig das zu unterscheiden.Ach ne war ja auch total ernst gemeint..
Das passt durchaus. Aber nintendoFür ein gratis Update ist es cool und die 5 Euro für das Switch 2 Update sind auch fair.
Kommt für die Switch 2 eine Retail?
Animal Crossing: New Horizons – Nintendo Switch 2 Edition : Amazon.de: Games
Animal Crossing: New Horizons – Nintendo Switch 2 Edition : Amazon.de: Gameswww.amazon.de
Nur 90,26 €? Für Nintendo fast ein Schnäppchen...Ich hatte meine Switch 1 Daten komplett auf die Switch 2 übertragen (Switch 1 habe ich danach platt gemacht), danach musste ich nur noch das hier machen: Klick (das geht komplett ohne dieses Transfertool)Mahlzeit!
Ich verzweifle hier gerade. Ich versuche schon den ganzen Abend meinen Animal-Crossing-Spielstand auf die Switch 2 zu transferieren (mit dem Transfertool), aber der Transfer bricht jedesmal mit einer Fehlermeldung ab (Es ist ein Fehler aufgetreten / die Verbindung mit der Zielkonsole wurde unterbrochen). Aaargh! Ich habe schon einen mobilen Hotspot benutzt und auch noch einen neuen Benutzer angelegt (wie wechselt man den eigentlich?). Nichts klappt. Das Backup auf die neue Konsole laden hat auch nicht funktioniert.
Hat das von euch schon jemand geschafft? Was muss/kann ich tun? Oder muss ich mich an den Nintendo-Service wenden?
ac will ich mal wieder testen wenn es dieses Upgrade bekommt.... wahrscheinlich starte ich nochmal neu.

Mahlzeit!
Ich habe meine Switch 2 jetzt komplett zurückgesetzt und dann mit meiner Switch 1 die Daten rübergespielt. Jetzt habe ich endlich meinen AC Spielstand auf der Switch 2. Leider darf ich mir jetzt alle Spiele neu runterladen. Einfach auf die SD-Karte sichern und die anschließend mit meinem Account weiter benutzen geht natürlich nicht... Danke Nintendo!
Lustiger weise hat das Transfertool von Switch auf Switch OLED ohne Probleme direkt funktioniert, nicht aber von Switch oder Switch OLED auf Switch 2.
Naja, jedenfalls bin ich jetzt bereit für das Update im Januar. Und wieder 5 Jahre gealtert...