Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Musste beim obligatorischen Killer-ruft-Sidney an, unwillkürlich mit den Augen rollen. Nach fast 30 Jahren reichts dann aber auch mal mit immer neuen Scream Teilen, die sich nur mehr durch immer ausgefeiltere Filetier- und Entdarmmessertechniken von ihren Vorgängern abheben.

Da sieht der neue Sam Rami schon vielversprechender aus. Gemobbte Büroangestellte stürzt mit fiesem Boss auf Insel ab und erlebt Selbstfindung zur toughen Survivalbraut:

;)

Musste beim obligatorischen Killer-ruft-Sidney an, unwillkürlich mit den Augen rollen. Nach fast 30 Jahren reichts dann aber auch mal mit immer neuen Scream Teilen, die sich nur mehr durch immer ausgefeiltere Filetier- und Entdarmmessertechniken von ihren Vorgängern abheben.

teil 1 grossartig, teil 2 gut, danach nur noch müll. und die spitze des mülls stellen dir zwei letzten teile dar.

teil 1 grossartig, teil 2 gut, danach nur noch müll. und die spitze des mülls stellen dir zwei letzten teile dar.
👍

Zwischen dem dritten und dem vierten Teil und dem vierten und den fünften waren wenigstens noch jeweils 11 Jahre Pause, aber jetzt klöppeln die ja wieder raus wie am Fließband.

Zumindest ist Jenna ortega im siebten nicht mehr dabei, vermeintlich wegen zu gieriger Gagenforderung. In meinen Augen gerade das überhypteste Fräuleinwunder in Hollywood seit Jennifer Lawrence nach ihrer Panemtrilogie. :tired:

Scream 2 geht absolut klar. Der dritte war glaube ich auch ok ist aber lange her, dass ich den geguckt habe.

Eieiei, hier tun sich ja gerade Abgründe auf, was die Wahrnehmung der Scream Filme angeht. XD
Ich mein, für mich war der erste Film auch der absolute Peak im Franchise gewesen, aber hier alle Filme ab Teil 3 als Müll zu bezeichnen, finde ich ist eine sehr abenteuerliche Aussage. ^^
Die Filme sind immer noch Slasher, kein Arthouse oder sonst welche Filme mit großen Anspruch, sondern die wollen einfach nur durch Kills unterhalten, bisschen raten wer der oder die Killer sind und im besten Fall Spaß machen und dafür sind sie zumindest in meinen Augen mehr als solide Kost, auch die letzten beiden Filme.
Finde da gibt und gab es ganz andere Vertreter, die wirklich billig und schlecht gemacht sind, die Scream Filme gehören zumindest für mich aber definitiv nicht dazu.

Wir haben erst vor ein paar Tagen die komplette Reihe gesehen und Teil 3 und 6 sind wirklich nicht gut. Vor allem die lausigen Killer Aufdeckungen - die hab ich einfach nicht gefühlt. Teil 1 und 2 machen richtig Spaß, gefolgt von Teil 4 und 5. Auf jeden Fall das solideste Horror Franchise von allen. Gleichbleibende Qualität, erfrischende Ideen bei der Selbstreferentialität und nimmt sich selbst nicht wirklich ernst. Freuen uns auf den neusten Teil.

Wie immer mach ich mir da gern selber n Bild von, freu mich drauf.

von den drein da obn find ich nur filmstarts sympathisch, die anderen 2 ei...r kann ich nicht sehen uns hören

Filmstarts ist doch komplett inhaltslos bei Analysen :ugly: Bei ihm kann man völlig frei im Video hin und her springen, er sagt immer Regel immer das gleiche xD

ich muss sagen, dass yves besser funktioniert wenn man ihn sieht. seine reinen, akkustischen podcasts, z.b. mit marco, kann ich mir jedoch nicht mehr anhören.

Ich mags nicht wenn sie alle immer so drum rum redn od unbedingt irgend nen bedeutungsschwanger Text bze Fazit schreiben.

einfach, ja is is gut hat nur gefallen oder nein nicht gut, hat mir nicht gefallen würd ift reichen.

die wessels is da auch soo....

Zurück
Top Bottom