PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diesen schritt hat man früher oder später doch eh erwartet. Man hat soviele studios eingekauft, man diese spiele für so wenig geld nicht einfach so day one ins abo stecken.

Ganz ehrlich MS hat sich noch gut gehalten. Ich habe diesen schritt viel früher erwartet. Man muss auch nicht jeden mist direkt im jahresabo holen.

gemessen am finanziellen aufwand müssten von ms spielspaßgranaten ohne ende kommen

oder wo haben sich speziell für dich die studiokäufe in gute games niedergeschlagen?
Für Ultimate bekomme ich das deutlich bessere PS+ Extra und 2-3 neue AAA Games. MS will hier ganz klar aus den GP raus. Bis zur kompletten Abschaltung wird sicher noch eine Preiserhöhung kommen.

dachte der "fantastische Gamepass" lohnt sich für jeden Gamer?
Mocking Spongebob Squarepants GIF

Die Preiserhöhung ist echt krass. Dafür kann ich mir genug Spiele im Sale kaufen, die ich dann aber auch besitze.

hallo freunde, hier ist eine wichtige und allgemein anerkannte meldung:
nintendo ist die einzige plattform, dessen fans nicht nach guten games streben

mfg
euer freund detlef

Finde als PCler die Neustrukturierung insgesamt gut und immer noch das beste P/L Verhältnis der Gaming Branche. Versteh den hate rational nicht aber natürlich den ideologischen der auf weil weil basiert.
Aber da lohnt dann auch die Diskussion nicht.

Für Ultimate bekomme ich das deutlich bessere PS+ Extra und 2-3 neue AAA Games. MS will hier ganz klar aus den GP raus. Bis zur kompletten Abschaltung wird sicher noch eine Preiserhöhung kommen.
Was soll an PS+ Extra besser sein?
Gamepass Tier 1 und Tier 2 bewegen sich im gleichen Bereich wie die Konkurrenz. Tier 3 richtet sich an Hardcoregamer und 1 Monatsabo für AAA-Taktiker.
Wobei für Cores die Bonusprogramme den Preis wieder relativ machen.
"Gearscht" sind also eher die AAA DayOne Gamer, während die Kritik am Gamepass immer war das er wegen dem billigen Zugriff auf AAA DayOne nicht nachhaltig für die Spieleentwicklung ist. Problem adressiert, auch wieder doof....ihr seid schon solche Helden.xD

Bei MS immer das Kleingedruckte lesen

xD
Call of Duty ist unter Premium ausgeschlossen

Infographic1_Plan-Picker_DE-DE-fdbd64c09d7d35a11843-1900x1080.jpg

Ultimate liegt dann bei 27€ xD
microsoft ist ein an und verkaufsladen. ehrlich gesagt habe ich immer sehr gerne von meinen xbox reunden gelesen, wie sie in ihren ms rachefeldzug fantasy geschichten davon träumten, was microsoft mit der kriegskasse bald anstellen werden

ergebnis
Fuuw23caMAA9BYc

PS+ Extra ist sowieso das deutlich interessantere Angebot als der immer schlechter gewordene Gamepass

Wenn aber ein Gaming Abo seinen Preis ansatzweise gerecht wird, dann sicherlich der Gamepass und nicht PS+ Extra.

Allein die Day 1 Titel und die weit größere Anzahl an Games im Abo. Selbst wenn PS+ extra günstiger ausfällt. Dann doch lieber was ganzes und gleich Gamepass für paar Euro im Monat mehr.

oh nice PC (only) Demo zu Marvel Cosmic Invasion :awesome:

Wenn aber ein Gaming Abo seinen Preis ansatzweise gerecht wird, dann sicherlich der Gamepass und nicht PS+ Extra.

Allein die Day 1 Titel und die weit größere Anzahl an Games im Abo.
ich frage mich, wieviel von den Sonies, die sich über den Sinn/Wert des Gamepass lustig machen, mit einen MP Abo (was imho gar keinen Wert hat) zocken ^^

Bei MS immer das Kleingedruckte lesen

xD
Call of Duty ist unter Premium ausgeschlossen
Warum steht in deiner Quelle was anderes als in deinem Post?

Zurück
Top Bottom