ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Hoffentlich beim finalen BosskampfWo biste denn?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich beim finalen BosskampfWo biste denn?![]()
Ja, keine Ahnung gibt ja einige Kämpfe....Hoffentlich beim finalen Bosskampf
Falls duJa, keine Ahnung gibt ja einige Kämpfe....
Hinako im Brautkleid?
Falls du
die Hinako mit dem Wolfsarm als Boss meinst, dann ja
hinako würde echt den perfekten smash bros charakter hergeben wegen ihrer transformation. ich würd schon fast sagen ikonisch.
Also ich bin froh das ich mir das nicht habe Spoilern lassen. Das waren alles richtige "WTF?" Momente.
Gefängnis war bei mir Anspannung pur....Atmo so düster und zum Schneiden dicht + ein Gegnertyp und die Geräuschkulisse dazu. Aber ganze harte Zeitgenossen stört wahrscheinlich auch das nicht.![]()
Ich persönlich finde, dass da nix on Point ist. Ich frage mich, was die geraucht habenMan kann ja haten. Aber grade die Story ist schon sehr sehr on point, passend zu der Zeit wo es spielt und hier sicher die grösste Stärke. Ebenso die Aussrbeitung der Charaktere. Allein schon im zweiten PT.
Das Problem ist bisserl die „Verpackung“.
Vieles davon istDie Story ist halt auch sehr plump und vorhersehbar. Weil alles Einbildung, Baby.
Damit im Grunde auch sehr ähnlch zu The Short Message.
Null Empathie für die Situation von Hinako....das lese ich aus deinem oberflächlichen post und damit kein wirkliches Verständnis für die komplette Geschichte....Die Story ist halt auch sehr plump und vorhersehbar. Weil alles Einbildung, Baby.
Damit im Grunde auch sehr ähnlch zu The Short Message.
Also Cronos besser wie Silent Hill F ?
Völlig unterschiedliche Games....Also Cronos besser wie Silent Hill F ?