PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Frankreich, da kaufe ich auch meine 80 Euro Switch 2 Spiele(zB. Metroid Prime 4) um 55 Euro ein :goodwork:

Die Händler da pfeifen halt auf Gewinnspanne und verkaufen mit 1% Gewinn und hoffen auf Masse.

Ist nicht jeder so gierig wie die Deutschen Händler :goodwork:

Aktuell kannst sogar nen 10 € Gutschein bei Amazon.FR anwenden und generell haben die öfters günstigere Preise bei den Games als in Deutschland.

Weiß nicht, gibt ja schon kaum first party und dann ist jedes zweite AAA Game ein Marvel Game. Entwicklung dauert halt mittlerweile sehr sehr lange. Was man in der Zeit anderes machen hätte können :heul:
Jedes 2. ein Marvel Spiel ?
Das siehst du aber als einziger so 🤣
God of war Ragnarök, GT,Horizon 2,Sackboy, Rachtet, Ghost of Yotei,

Und dann Spider-Man 2 und Wolverine.
Wieviel Marvel Spiele siehst Du ?

Weiß nicht, gibt ja schon kaum first party und dann ist jedes zweite AAA Game ein Marvel Game. Entwicklung dauert halt mittlerweile sehr sehr lange. Was man in der Zeit anderes machen hätte können :heul:

also ich bin weiß gott kein marvel fan aber wenn ND oder Insomniac mal nen düster/erwachsenes punisher game machen würden wäre ich echt aus dem häuschen. wolverine ist auch einer der besseren marvel charaktere und auf blade freu ich mich auch

der nächste Handheld.

The ONEXFLY Apex​

laut gamepro 6 mal so stark wie Switch 2. :eek:

Der Akku wird dann wahrscheinlich 6 mal schneller leergesaugt sein. Wasserkühlung klingt auch nach "Alarm".
Was soll bei den PC-Handhelds eigentlich immer diese beschissene Beleuchtung bei den Sticks? Optischer Schnickschnack, den doch keiner braucht.
Schon beim Anblick der Position des rechten Stick bekomme ich nen Krampf in der Hand, auch wenn es immer noch angenehmer als bei der Switch aussieht.

Specs klingen zwar beeindruckend, aber Preis und -jede Wette- Akku werden bestimmt ein Genickbruch.

The consortium plans to invest additional money into EA or borrow more money to fund acquisitions, said the people. The buyers could also fund large acquisitions of other gaming companies using EA's private shares, they added. If the deal falls apart, the consortium owes EA a $1bn break fee.

Die Saudis/Kushner wollen vermutlich nach EA sowieso noch weitere Studios kaufen. Ich sage schonmal RIP Rockstar/Take 2. Schonmal @GTA6 vorwarnen. ^^

Bonus für die Sonies:

Michael Pachter - Sony is a terrible company. They are blowing it in the games business. Games are moving to connected TV via the cloud​

Sony is a terrible company. And they actually are blowing it in the games business. Look, games are moving to connected TV.

So think about all the participants that are going to deliver games the way we get movies via Netflix. And forget the subscription model. Just think about iOS becoming on your TV.

Ihr Cloud Abo Gamer xD :coolface:

Zurück
Top Bottom