Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Banaza ist ja schon lange tot und interessiert keine Sau mehr.
Wie keiner mehr drüber redet.

Und mit Clair Obscur steht der GotY Sieger eh schon fest. Wenn nicht ist noch Hades II da. Donkey Kong 99999 Bananen jetzt schon tot. lol

Dazu noch der 20€ DLC:

Bildschirmfoto-2025-09-30-um-19-02-46.png

xD :lol2:

Sowas gab es über Monate bei AstroGOAT Gratis. Danke Team Asobi :banderas:

Banaza ist ja schon lange tot und interessiert keine Sau mehr.

Länger als Astro Bot auf jeden Fall :)

Obwohl Donkey Kong später angekündigt wurde, hat das Donkey Kong Forum 181 Seiten

Und das von Astro Bot 76

Astro Bot juckt einfach keine Sau, und wird wohl so wie Little Big Planet enden, weil man lieber im War sich zum CircleJerk verabredet, als dieses tolle Spiel zu spielen. Ich meine, jetzt muss man schon ein überteuerten Port herziehen, um zu sagen, wie toll Astro Bot wäre ( Als wäre es nicht klar, warum Mario Galaxy 1 und 2 nicht soooo gut performen xD). Das ist schon echt erbärmlich.

Länger als Astro Bot auf jeden Fall :)

Obwohl Donkey Kong später angekündigt wurde, hat das Donkey Kong Forum 181 Seiten

Und das von Astro Bot 76

Astro Bot juckt einfach keine Sau, und wird wohl so wie Little Big Planet enden, weil man lieber im War sich zum CircleJerk verabredet, als dieses tolle Spiel zu spielen. Ich meine, jetzt muss man schon ein überteuerten Port herziehen, um zu sagen, wie toll Astro Bot wäre ( Als wäre es nicht klar, warum Mario Galaxy 1 und 2 nicht soooo gut performen xD). Das ist schon echt erbärmlich.
Astrobot ist trotzdem das bessere Spiel. VKZ hin oder her.

Wie keiner mehr drüber redet.

Und mit Clair Obscur steht der GotY Sieger eh schon fest. Wenn nicht ist noch Hades II da. Donkey Kong 99999 Bananen jetzt schon tot. lol

Dazu noch der 20€ DLC:

Bildschirmfoto-2025-09-30-um-19-02-46.png

xD :lol2:

Sowas gab es über Monate bei AstroGOAT Gratis. Danke Team Asobi :banderas:

Darum bin ich froh, dass Astro Bot insgesamt besser und runder ist als DK Bananza.

Während das schon überragende Astro Bot einem Jahr nach Release mit kostenlosen DLC glänzt, wirft Nintendo kurz nach Release einen lieblosen Bananza DLC hinterher, als hätte man es aus dem ursprünglichen Spiel entfernt. Dafür musste man dann auch noch zahlen.

Nintendo hat diese Niederlage auf jeden Fall verdient.

https://www.thegamer.com/donkey-kon...rice-fans-not-happy-balloon-world-comparison/

Meta meilenweit voraus also was willst du? Kannst dir ja nochmal den MO4 Trailer rein ziehen... :roflmao:
Und selbst ein Split Fiction zieht Nintendo komplett durch die Manege.

"Meta meilenweit voraus also was willst du. kannst dir ja nochmal den MO4 Trailer rein ziehen."

Das ist echt geistiger Bullshit xD

Echt, du bist schon ne Null im Argumentieren xD
Im Gegensatz zu dir brauch ich keine Argumente da ich Multi bin und aktuell sind sowohl Sony und Nintendo scheisse. Und hab beide Spiele gezockt. Allein grafisch und Design Technisch ist DK ein Witz gegen Astrobot. Beim Ideenreichtum fangen wir erst gar nicht an.
Und was genau macht DK besser als Astrobot?

Ich warte auf deine Argumente.
Von mir wirst du nicht hören, dass Astro Bot ein schlechtes Spiel sei.... Wäre schön, wenn das Spiel die aufmerksamkeit bekommt, die es verdient hätte und nicht nur dafür gedacht ist, dass sich paar Trolle sich im War darüber aufgeilen xD

Wie ich sehe,sorgt Astrobot immernoch für Meltdowns. Danke Sony
:banderas:

Das einzige, was Astro Bots Verkaufszahlen noch irgendwie retten kann. In der Hoffnung, dass durch das thematisieren von Astro Bot einige PS5ler noch zugreifen. Wäre es der Erfolg gewesen, welchen Sony sich vorgestellt hat, hätte vor allem Sony schon aktuelle Verkaufszahlen längst genannt.

:kruemel:

Von mir wirst du nicht hören, dass Astro Bot ein schlechtes Spiel sei.... Wäre schön, wenn das Spiel die aufmerksamkeit bekommt, die es verdient hätte und nicht nur dafür gedacht ist, dass sich paar Trolle sich im War darüber aufgeilen xD
Gute Antwort. Und wie gesagt ich hab beide gespielt und Astrobot ist schon klar besser. Und auch ein Split Fiction ist besser als was Nintendo in dem letzten Jahren gebracht hat.

Zurück
Top Bottom