Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lüge und tut nix zur sacheDas ist ja auch übelster Crap.
Ist das wichtig für die Story?falsch
American Nightmare war nie im PS Plus![]()
Mr Scratch hat hier eine prominente Rolle. Ist ein kurzes Spiel, kann man mal dazwischenschieben.Ist das wichtig für die Story?
Das etabliert einen nicht unwichtigen Charakter aus Teil 2 schon vorher und gibt auch ein wenig Kontext über das was zwischen Alan Wake und Alan Wake 2 in der normalen Welt passiert ist wenn man so möchte.Ist das wichtig für die Story?
AN ist klasse, Story ist so ne Sache aber finde man sollte sie gespielt haben. Geht ja auch fix und hier gibt es noch etwas BarryMr Scratch hat hier eine prominente Rolle. Ist ein kurzes Spiel, kann man mal dazwischenschieben.
Hatte gedacht man erfährt im Spiel die Verbrechen die er begangen hat, könnte aber natürlich auch in den Alen Wake DLCs passiert sein. Für mich alles eine content-masseAN ist klasse, Story ist so ne Sache aber finde man sollte sie gespielt haben. Geht ja auch fix und hier gibt es noch etwas Barry
@Sawbones194 Meinst du Mr Scratch, der wurde im DLC etabliert, wie gesagt AN Story ist nur so ein Versuch von Alan aus dem Dark Place zu kommen und das Ende ist so nie passiert dann aber auch doch sehr schwer bei Alan Wake![]()
Joa fand den Scratch aus AN so genial, der aus 2 war so ne Enttäuschung im Vergleich.Hatte gedacht man erfährt im Spiel die Verbrechen die er begangen hat, könnte aber natürlich auch in den Alen Wake DLCs passiert sein. Für mich alles eine content-masse
Ja. +1 für Barry!!Joa fand den Scratch aus AN so genial, der aus 2 war so ne Enttäuschung im Vergleich.
Ich hoffe noch immer sie bringen Barry zurück, mein Highlight aus Teil 1.
+3 für Barry+2 für Barry!![]()
Genau.
Denk dran es zweimal durchzuspielen tür das True Ending^^