Who is next - Das große Zittern

Welches Studio oder welchen Publisher übernimmt Microsoft als nächstes?

• Stimmen insgesamt
    68
Braucht man wohl eher nicht, TES ist sowieso nicht das, worauf die Kritiker heutzutage abfahren. Dazu müsste dein erstellter Charakter dann permanent Selbstgesspräche führen und von der Schulterperspektive aus gesteuert werden, statt aus der Ich-Perspektive. :enton: :pcat: :nyanwins:

Gruselige Vorstellung. :enton: Aber auch so wird Bethesda TES6 verkacken. Oder was meinst du @Sawbones194 ?

Gruselige Vorstellung. :enton: Aber auch so wird Bethesda TES6 verkacken. Oder was meinst du @Sawbones194 ?
Auf Seiten Bethesda als Entwickler hab's seit der Übernahme nur Starfield. Ein, für Bethesda Verhältnisse, experimentelles game, mit neuen Ansätzen als neue IP. Das darf gerne verkacken, aber ob das auf die Zukunft von TES hindeutet bleibt abzuwarten.

Selbst Zenimax Online hat irgendwann guten Elder Scrolls Content geliefert, also schafft es auch wieder Bethesda.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Grund Duskbloods safe zu kaufen. Ich hätte mir zwar ein Singleplayer Souls gewünscht, aber From wird gekauft, komme was wolle. :nyawar:

Die Beschreibung des Titels ist ja PvPvE, was auch exakt dem entspricht, was man mit Dark Souls und Bloodborne bekommen hat. Ich würde nicht zuviel in das bissherige Doomscrolling reininterpretieren. :ol: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Die Beschreibung des Titels ist ja PvPvE, was auch exakt dem entspricht, was man mit Dark Souls und Bloodborne bekommen hat. Ich würde nicht zuviel in das bissherige Doomscrolling reininterpretieren. :ol: :pcat: :nyanwins:

Ich bin mir eh sicher dass das Game erfolgreich sein wird. Nachher zocken dann Waifu und ich auf unseren Switch 2's einen Fromsoftware- Titel zusammen durch. Auf SW2 - Hybriden ist so etwas einfacher als wenn wir zuhause zwei PS5- Konsolen und 2 TV's stehen hätten. Da ist PvPvE online oder vielleicht auch lokal richtig geil für Multiplayer und/oder co-op auf unseren Hybriden. Sie am TV, ich im Bett oder wir beide im HH- Modus. Ist wurscht. So oder so, ich finds geil und das Game ist perfekt für Switch 2, noch dazu mit fettem Fromsoftware- Bonus. Was will man mehr (wenn man nicht gerade Hater, neidisch oder beides ist)?

:niatee:

Ich bin mir eh sicher dass das Game erfolgreich sein wird. Nachher zocken dann Waifu und ich auf unseren Switch 2's einen Fromsoftware- Titel zusammen durch. Auf SW2 - Hybriden ist so etwas einfacher als wenn wir zuhause zwei PS5- Konsolen und 2 TV's stehen hätten. Da ist PvPvE online oder vielleicht auch lokal richtig geil für Multiplayer und/oder co-op auf unseren Hybriden. Sie am TV, ich im Bett oder wir beide im HH- Modus. Ist wurscht. So oder so, ich finds geil und das Game ist perfekt für Switch 2, noch dazu mit fettem Fromsoftware- Bonus. Was will man mehr (wenn man nicht gerade Hater, neidisch oder beides ist)?

:niatee:

Ich denke Splitscreen ist nicht das, was man von einem From Software-Titel erwarten solltee, das wäre schon sehr untypisch für die. Aber wenn ihr euch nach 'nem Jahr oder so eine zweite Switch 2 zulegt, werdet ihr dann wohl zusammen ganksquadden können. :angst: :pcat: :nyanwins:

Ich denke Splitscreen ist nicht das, was man von einem From Software-Titel erwarten solltee, das wäre schon sehr untypisch für die. Aber wenn ihr euch nach 'nem Jahr oder so eine zweite Switch 2 zulegt, werdet ihr dann wohl zusammen ganksquadden können. :angst: :pcat: :nyanwins:

Split- Screen erwarte ich da auch eher nicht. Wenn dann 2x Switch 2 und 2x Online Mitgliedschaft und ab geht's. :boogie: Meine Switch 2 kommt wohl Ende Sommer, Anfang Herbst dieses Jahr. :pokethink:

Where Are They No Fans GIF by Hashtag United Official

Dieser Thread hätte so viel mehr sein können, in den richtigen Händen mit den richtigen Argumenten. Nun... stille.

Puh, da wird es demnächst viele Entlassungen geben … 😑
Viele ist gar kein Ausdruck. Man müsste mal draufschauen welche Lizenzrechte man für die nächsten Jahre hat und welche auslaufen. Bei EA wird es ne riesen Umstrukturierung geben und ich denke, davon werden vermutlich auch die beliebteren serien drunter leiden

Aber unter Microsoft der sichere untergang, wer es möchte nur zu.

EA ist ja kürzlich auch gerade untergegangen. Wenn Leute in einer Firma gierig werden, nehmen sie das Geld und verkaufen ihre Seele, sowie alles was sie einst aufgebaut haben. Ich hoffe nur das sich erfolgreiche Indiestudios nicht fressen lassen. Diese sind, neben Nintendo, unsere letzte Hoffnung als Gamer.

EA ist ja kürzlich auch gerade untergegangen. Wenn Leute in einer Firma gierig werden, nehmen sie das Geld und verkaufen ihre Seele, sowie alles was sie einst aufgebaut haben. Ich hoffe nur das sich erfolgreiche Indiestudios nicht fressen lassen. Diese sind, neben Nintendo, unsere letzte Hoffnung als Gamer.
Ich fürchte das hat nichts mit Gier zu tun, auch wenn das immer die schnelle und einfache Antwort ist. EA sucht schon länger nach Hilfe und MS hätte sie beinahe genommen, hat sich aber für AB entschieden. AB hat gesucht und hätte sich fast mit EA zusammen getan. Die dürften aber ganz zufrieden sein MS gefunden zu haben. Bethesda hat gesucht und auch wenn es mir um Tango Leid tut (zum Glück haben die noch jemanden gefunden) dürfte Bethesda froh sein unter gekommen zu sein.
Das Problem sind die Spieler, die immer teurere Projekte verlangen. Bedenke wie viele Spieler nach AAA Spielen schreien und Perlen wie Pentiment oder SoM verschmähen/abwerten, weil sie grafisch/technisch nicht mit irgendwelchen Filmen mithalten können. Und auch GTA wird jedes mal mit dem Druck erstellt größer, weiter und besser zu sein und mehr zu kosten als alle Teile vorher. Das hebt das Risiko und wenn so ein Projekt schief geht ... naja.
Und um dem zu entgehen musst du entweder sehr viel größer werden, dass mehr Geld zur Verfügung steht und mehrere Projekte Sicherheit geben oder du musst den Nintendo Weg gehen und einfach so gut sein dass den gamern die Technik nicht so wichtig ist wie das Spiel selbst. Aber von Blender zu Gameplay ist halt ein harter Weg, da der erste Eindruck immer sein wird: "Boa, das sieht ja schlechter aus als der letzte Teil", noch bevor das Spiel überhaupt gekauft oder getestet wurde :kruemel:

Oh ja, Nintendo ist ja gerade jetzt bekannt als Samariter der Gaming-Welt. Nicht.

Wenn interessiert es. Mich nicht. Ea ist ein schatten vergangener Tage. Außer Fifa kommt nichts. Gibt genug games und andere Entwickler. Mach mir in der hinsicht keine Sorgen.

Zurück
Top Bottom