Champions League, Europa League u. Conference League

2 Elfmeter sind ja schon mal Safe drinn :kruemel:
Ne Mannschaft die deutlich mehr Tore produziert als der Rest der Liga aufgrund der deutlich stärkeren Offensive, befindet sich häufiger gefährlich im gegnerischen Strafraum und wird dadurch häufiger im 16er gefoult oder provoziert Handelfmeter.

Sehr kompliziert zu verstehen, ich weiß :kruemel:

Ne Mannschaft die deutlich mehr Tore produziert als der Rest der Liga aufgrund der deutlich stärkeren Offensive, befindet sich häufiger gefährlich im gegnerischen Strafraum und wird dadurch häufiger im 16er gefoult oder provoziert Handelfmeter.

Sehr kompliziert zu verstehen, ich weiß :kruemel:
Aaaaah danke für die Aufklärung ! Nach knapp 35 Jahren wurde mein Fußballverständnis endlich erleuchtet. :laserfish:

Wunderschön.

V8PE691.jpeg

Weil es vor 2 Wochen ja schonmal Thema war, hier der Grund warum man Galatasaray heute wieder ein 1:5 wünscht.

Pass auf, sonst wird dir noch Rassismus unterstellt und dein Beitrag gelöscht :kruemel:

Gala Fans sind scheiße und können sich nicht sportlich verhalten. Darf heute auch gerne 7:0 für Liverpool ausgehen. Auf dieses Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt hab ich heute keine Lust – ich schaue lieber ein anderes Spiel.

Weil es vor 2 Wochen ja schonmal Thema war, hier der Grund warum man Galatasaray heute wieder ein 1:5 wünscht.

Nicht vergessen

Demirbay: Wenn wir in der Bundesliga mitspielen würden, müssten viele Vereine zittern. Wir wären definitiv einer der besten Klubs. Bayern, Galatasaray, Leverkusen, Leipzig, Dortmund: Ich denke, so würde am Ende die Tabelle ausschauen.

Das sind aber auch die selben Fans, die vor paar Wochen noch meinten, dass Sané einer der besten 5 Flügelspielen in Europa sei und jetzt selbst über den meckern, weil er weit hinter den Erwartungen bleibt :D

Bei Sportveranstaltungen muss viel härter durchgegriffen werden. In Bern werden je nach Gastmannschaft halbe Stadtviertel verbarrikadiert, damit sich der Schaden in Grenzen hält.

Solche Spiele sollten von der Stadt nur noch bewilligt werden, wenn die Gastmannschaft garantieren kann, dass es zu keinen Vorfällen kommt. :nix:
Sonst schließt man halt konsequent den Gästesektor und verwehrt den Fans die Einreise ins Land. :nix:

Zurück
Top Bottom