Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst also Trump hat Frauen vergewaltigt? Wo kann man das nachlesen?
![]()
Judge says E Jean Carroll allegation Trump raped her is ‘substantially true’ in court dismissal
Ex-president claimed that writer defamed him when saying he raped her, but judge said term is commonly ‘used and understood’ in contextwww.theguardian.com
Der Kirche laufen die Leute davon eben weil sie alt eingefahren ist und Bibeltreu geworden ist. Tatsächlich braucht man weder Kirche noch das Christentum in der heutigen Zeit.
Wieso ist das relevant? Abschiebungen und Wegsperren in Konzentrationslager ohne rechtliches Verfahren und Verurteilung sind doch auch christliche Werte.
![]()
Judge says E Jean Carroll allegation Trump raped her is ‘substantially true’ in court dismissal
Ex-president claimed that writer defamed him when saying he raped her, but judge said term is commonly ‘used and understood’ in contextwww.theguardian.com
Das Thema hatten wir doch schon und ich habe dir schon erklärt warum du falsch liegst.
er wurde nicht wegen Vergewaltigung verurteilt.
er wurde nicht wegen Vergewaltigung verurteilt.
Der Kirche laufen die Leute davon eben weil sie alt eingefahren ist und Bibeltreu geworden ist. Tatsächlich braucht man weder Kirche noch das Christentum in der heutigen Zeit.
Aso wenn man jemanden vergewaltigt oder umbringt reicht da einfach ne Entschuldigung.
wie meinst du das?
Andere Glaubensrichtungen habe nicht weniger übernatürliche Erzählungen.
Jesus lebte ein perfektes Leben was kein anderer Mensch schafft
Jesus hat aber auch vor seinem Tod erklärt was geschehen muss.
Der Mensch wäre es nicht![]()
Interessiert mich nicht. Ich meine die richtige Kirche im Osten, von der du erzählt hast, dich aber bisher immer noch nicht richtig festgelegt hast, welche genau du meinst.Wenn du einen guten prediger suchst schau nach Olaf Latzel
Während hier munter am Christentum abreagiert wird, was bei uns eh zusehends zur Randerscheinung verkommt, wird in Afghanistan grade das Internet gesperrt, weil gottlos.
aus Gründen die man hier nicht benennen darf, sollte das auch uns stärker bekümmern.
Das herrliche am ganzen, früher war alles besser (in welches die Kategorie Frauenwahlrecht ja geht) ist, in den +/- 6000 Jahren Zivilisation der Menschheit haben wir uns gegenseitig das abscheulichste und unmenschlichste angetan. Über tripple A Titel wie Sklaverei, diverse Genozide oder dem Holocaust zu eher Indie Entwicklungen wie die Hexenverbrennung, ABC Waffen etc.. Aber ja wir sollten zurück zu den traditionellen Werten.
Ich finde, vielleicht ist es keine so blöde Idee mal etwas neues zu versuchen.
Ich bleibe bei meiner meinung. Religion (ehal welche) ist die größte und längste Pandemie der menschheitsgeschichte.
Und es wird wohl nie ein ende geben. Dieses Virus verbreitet sich schneller als alles andere. Man kann es einfach nicht bekämpfen.
nach dem massshooting gestern in southport north carolina, mit drei toten und vielen verletzten, gab es heute ein massshooting in einer kirche in grand blanc michigan, mit 11 verletzten und einem toten, samt brennender kirche.
es handelt sich dabei um eine mormonen kirche und jetzt diskutieren gewisse kaputte (wir wissen wer) auf X, ob mormonen überhaupt christen seien.
das ist alles so dermassen christlich dort drüben unter donalds führung. weihnachten nähert sich langsam und in einer vorbildlichen, christlichen maga familie ist es nun mal das fest der knarren.
![]()
Für was im zweiten Link sollte er sich entschuldigen?
Was sind seine Aussagen gegen andere Religionen?
Wieso ist das relevant? Abschiebungen und Wegsperren in Konzentrationslager ohne rechtliches Verfahren und Verurteilung sind doch auch christliche Werte.
Das war ein Rechter MAGA Trump SupporterEin Linker ermordet Menschen in einer Kirche und als Ergebnis soll dann die Bevölkerung entwaffnet werden, was ja die Linken wollen?
Während hier munter am Christentum abreagiert wird, was bei uns eh zusehends zur Randerscheinung verkommt, wird in Afghanistan grade das Internet gesperrt, weil gottlos.
aus Gründen die man hier nicht benennen darf, sollte das auch uns stärker bekümmern.
Interessiert mich nicht. Ich meine die richtige Kirche im Osten, von der du erzählt hast, dich aber bisher immer noch nicht richtig festgelegt hast, welche genau du meinst.
Was ist der Glaube der orthodoxen Kirche?
AI Overview
Der Glaube der orthodoxen Kirche, was „richtige Verehrung“ bedeutet, wurzelt in der Tradition der frühen christlichen Kirche und betont die Mystik und Erfahrung der Gottesbeziehung. Der Glaube folgt der Lehre der Kirche und den Traditionen, anerkennt die Autorität der ökumenischen Konzile statt eines einzelnen Papstes und glaubt an die Menschwerdung Jesu, seine Kreuzigung, Auferstehung und Wiederkunft. Ikonen spielen eine wichtige Rolle, der Heilige Geist geht vom Vater aus, und es gibt eine enge Beziehung zwischen Kirche und Staat.
Die Horror und Diktaturen des 20ten Jahrhunderts sind ja nicht religiös oder durch ein festhalten an alten Werten und Strukturen entstanden , sondern tatsächlich genau durch das Gegenteil, halt radikale Reformer die die Gesellschaft komplett nach ihren persönlichen Vorstellungen umgekrempelt und mit allem gebrochen haben.
Ein Linker ermordet Menschen in einer Kirche und als Ergebnis soll dann die Bevölkerung entwaffnet werden, was ja die Linken wollen?