PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, sollen 200 Millionen für das Studio und nochmal 200 Millionen für den Ensprint gewesen sein, weil Concord auch noch auf den letzten Meter intern als Baustelle betrachtet wurde. Daher kommen wohl auch die einstündigen Credits:

400 Millionen-Flop. Und Schlumpfhausen ist heute noch deswegen am Kri. :banderas: :beam: :smoke: :pcat: :nyanwins:
Sony hat wirklich ein Händchen, ein Händchen das laufend in den Kot greift :shakehead:

Wie läuft es eigentlich mit Marathon? Läuft das überhaupt noch? Der Bungie-Milliardenkauf hat sich schon gelohnt :lol: - Was ist mit Fairgame$? xD

For Ryu Ga Gotoku Studio, and for the Yakuza series itself, PC gamers have played an incredibly important role. I truly believe that we are where we are today because of them. And, moving forward, I hope we can continue doing fun and exciting things together in that space.

Vielen lieben Dank aus Japan an alle PC-Spieler geht raus :banderas:

Haha, nein. Das sind Saudis, alles was ihnen nicht in dem Kram passt geht weg. Oder man verunstaltet es wie KoF. Da kann nichts gutes bei rumkommen.
Freut euch auf Ronaldo DLC in Battlefield.
Geht wohl nicht allein an die Saudis: "Für rund 55 Milliarden US-Dollar soll der Konzern an ein Konsortium bestehend aus dem saudischen Staatsfonds Public Investment Fund (PIF), dem US-Investor Silver Lake und Affinity Partners gehen"

Ob man dann alte IPs wieder zurückbringt?

source.gif

Ich glaube, mein letztes EA Game war das Dead Space Remake und dabei wirds wohl auch bleiben, denn kann mir nicht vorstellen, dass da was Gutes bei rauskommt. EA wird jetzt über die Jahre den Bach runtergehen.

Ein Analyst findet, Nintendo sollte für 3rd Party Anbieter bessere Wege finden Spiele zu veröffentlichen.

Alleine das Borderlands 4 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, bei dem sowieso schon sehr raren Line-Up von 3rd Partys, sollte Nintendo mal sich überlegen ob sie so weiter machen wollen.

Hat schon WiiU Vibes von den Spielankündigungen her..

Zurück
Top Bottom