ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Die Abschnitte in der Stadt haben mir alle durchgehend gefallen, ich hab nur mit der anderen Welt Probleme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unverdient in meinen Augen.
Ja, aber würde IMO an deiner Stelle als erstes das Original zocken und danach das Remake, damit du die komplette Erfahrung erlebst.Ich hab Silent Hill 2 noch nie gespielt. Sollte ich es nachholen?
Auf jeden Fall. DAS ist nämlich Silent Hill. Und dann rufe dir immer in Erinnerung, dass die beiden Spiele wertungstechnisch ähnlich dastehenIch hab Silent Hill 2 noch nie gespielt. Sollte ich es nachholen?
Also ob sich IPs nicht unterschiedliche Dinge bedienen können. Hast du damals bei The Room auch in den Thread so geheult?Auf jeden Fall. DAS ist nämlich Silent Hill. Und dann rufe dir immer in Erinnerung, dass die beiden Spiele wertungstechnisch ähnlich dastehen![]()
Ich habe es selbst zwar (noch) nicht gekauft und somit auch nicht gezockt, sage zum "unverdient" trotzdem schon mal nein.Unverdient in meinen Augen.
Shattered Memories ist einer der besten Ableger du Banause! Zumindest in den Top 3 ( SMem. , SH 2 und 3) für mich^^Man muss nur SH 1-3 kennen. Den Rest kann man ignorieren.
Das sagt wer? Du? Wer wirklich mitreden will sollte schon etwas breiter aufgestellt sein.Man muss nur SH 1-3 kennen. Den Rest kann man ignorieren.
Stimmt, den Teil vergesse ich immer.Shattered Memories ist einer der besten Ableger du Banause! Zumindest in den Top 3 ( SMem. , SH 2 und 3) für mich^^
Das war richtig richtig gut!
Hattest du Spaß mit Homecoming und Downpour?Das sagt wer? Du? Wer wirklich mitreden will sollte schon etwas breiter aufgestellt sein.![]()
Lässt sich im Inet immer leicht sagen....Ich kenne die ganze Reihe in und auswendig. 1-3, The Room, Downpour, Homecoming, SH2 Remake,etc. Selbst den Teil auf der PSP habe ich gespielt
Wieso solltest du schon einen Meilenstein der Videospielgeschichte nachholen?
Hast du dir f jetzt gekauft?Du hast recht, man sollte auf nen anständigen Pro Patch warten bevor man mit SH2 anfängt. Vllt gibts ja im Oktober ne Ankündigung zu SH2, weil Halloween.
Hast du dir f jetzt gekauft?![]()