PS5 Ghost of Yōtei

Ich habs jetzt vorhin auch schonmal runtergeladen und freue mich mega auf nächste Woche. Die Musik im PSN Menü dazu ist halt schon geil. Bekomme sofort Tarantino Vibes :banderas:
Den Soundtrack fand ich auch in den bisherigen Trailern sehr nice...glaube der wird hervorragend werden. Je mehr ich mich mit dem Spiel befassen, desto mehr Lust bekomme ich darauf :) .

Teil 1 ist auch heute noch immer ästhetisch und fast jeder Frame im Spiel könnte ein Gemälde sein so schön waren die Landschaften. Kenne kaum Spiele die sowas auch nur annähernd so hinbekommen haben. Yotei wird da sicher nochmal einen draufsetzen.

Teil 1 ist auch heute noch immer ästhetisch und fast jeder Frame im Spiel könnte ein Gemälde sein so schön waren die Landschaften. Kenne kaum Spiele die sowas auch nur annähernd so hinbekommen haben. Yotei wird da sicher nochmal einen draufsetzen.
da bin ich voll bei dir, hast recht. GoT war und ist göttlich. GoY wird göttlicher

Man kann jetzt gras wegschneiden? Cool, das konnte Zelda schon vor über 30 Jahren! :coolface:

Das goldene Sonnenlicht direkt am Anfang des Vergleichs ist krass!

Man kann jetzt gras wegschneiden? Cool, das konnte Zelda schon vor über 30 Jahren! :coolface:

Falls jemand die Art von Unterhaltung braucht kann ich auch das hier empfehlen =

81py73I7A1L._UF1000,1000_QL80_.jpg

FU sieht das pervers aus, die Sony Studios sind irre talentiert...eig wollte ich das Game erst mal später holen.
Aber das sieht so unfassbar gut aus, es juckt schon arg in den Fingern den Bestell Button zu drücken.
Ich bin auf eure Eindrücke gespannt.
Ich werds direkt Mittwoch Nachts 5-6 std zocken warscheinlich :D Juckt zu sehr in den Händen erst am nächsten Tag anzufangen :typer: :ugly:

Zurück
Top Bottom