Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie ist das Remake gelungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An sich sehr sehr gut! Optisch wirklich ansehnlich, deutlich mehr Synchronisation als im Original, ein deutlich moderneres kampfsystem wo du simples echtzeitkampfsystem hast und dann jederzeit per knopfdruck in das rundenbasierte kampfsystem wechseln kannst.Wie ist das Remake gelungen?
Zumindest bei Teil 2 wurde das schon bestätigt, bei Teil 3 muss man eben auf die verkaufszahlen achtenBekommen Teil 2 und 3 auch Remake?
Auf Deine Spoiler möchte ich nun bewusst nicht eingehen, dennoch versuche ich es mal allgemein zu formulieren: Du hast im Kontext der gesamten Reihe mit den 10h vielleicht zwei Sätze einer Kurzbeschreibung eines Buches überflogen und noch nicht einmal den Prolog begonnen.Bisher finde ich die Story schon berechenbar.
Dieser Stein im Tresor wird von der Frau geklaut, die anwesend war? Man wusste irgendwie schon, dass das passiert.
Der Vater war nicht unter den Geiseln? Wer hätte das ahnen können?
Gut, mehr ist nach fast 10 Stunden aber auch irgendwie nicht passiert. Mal sehen, wie es weitergeht.
Lasst mich raten:
Olivier arbeitet eigentlich für wen anders und ist gar nicht so nett, wie es scheint.
So sieht es nämlich aus. ^^Auf Deine Spoiler möchte ich nun bewusst nicht eingehen, dennoch versuche ich es mal allgemein zu formulieren: Du hast im Kontext der gesamten Reihe mit den 10h vielleicht zwei Sätze einer Kurzbeschreibung eines Buches überflogen und noch nicht einmal den Prolog begonnen.
War es nur ursprünglich nicht.Auch sehr charmant dass man einfach überall noch merkt dass das ein Handheld game war.
Das ist so der einzige Vorteil davon, dass man weniger EP bekommt, je größer der Level Unterschied zu den Gegnern ist. Selbst wenn deine Truppe komplett über levelt ist und ein Mitglied zehn Level hinterher hängt, wird er schnurstracks aufholen während alle anderen kaum bis gar keine Erfahrung kriegenIch hoffe etwaige neue Partner hängen vom Level dann nicht zu weit hinterherWobei sich das ja relativ schnell egalisiert...