Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@DerLacker hat ja ein bisschen Sorge, dass es zu sehr in langweiliges “Open World Aufgaben abarbeiten” ausartet, was ich verstehen kann. Daher ist der Bericht nicht verkehrt, denn es soll sich alles organischer anfühlen, als es im ersten Teil der Fall war. Ob es sich am Ende für jeden so darstellt, sei mal dahingestellt.Er fand GoT eher mäh und ist nicht warm damit geworden... GoY hat ihn aber komplett überzeugt und aufgesaugt.
Bin mir ziemlich sicher, dass es sich einfach genauso wie bei GoT anfühlen wird.@DerLacker hat ja ein bisschen Sorge, dass es zu sehr in langweiliges “Open World Aufgaben abarbeiten” ausartet, was ich verstehen kann. Daher ist der Bericht nicht verkehrt, denn es soll sich alles organischer anfühlen, als es im ersten Teil der Fall war. Ob es sich am Ende für jeden so darstellt, so mal dahingestellt.
Das wäre schlecht für michBin mir ziemlich sicher, dass es sich einfach genauso wie bei GoT anfühlen wird.
Würde es an deiner Stelle nicht kaufen.Das wäre schlecht für mich![]()
Das war ein gutes Gespräch.Würde es an deiner Stelle nicht kaufen.![]()
Legends könnten wir mal alle abrocken. 2020 hatte ich noch keine Freunde.Empfindet doch eh jeder anders…ich werd das Game schon spielen und mich später drüber auslassen @CrsRoKk ….keine sorge![]()
Ach, Sorge habe ich nicht. Alles gut. Es war lediglich ein Hinweis für Dich und andere, die gerade damit ihre Probleme beim Vorgänger hatten.Empfindet doch eh jeder anders…ich werd das Game schon spielen und mich später drüber auslassen @CrsRoKk ….keine sorge![]()
Ich hab das nie gespielt und weiß ehrlich gesagt nicht, worauf da der Fokus liegt.Legends könnten wir mal alle abrocken. 2020 hatte ich noch keine Freunde.
Koop samstags 22 Uhr ….also nix für dichIch hab das nie gespielt und weiß ehrlich gesagt nicht, worauf da der Fokus liegt.
PvE KOOP. Wellen wie in Gears of War oder so - aber mit Story und teils Missionszielen. Später kam noch ein kompetitiver PvP dazu... aber kein direktes PvP sondern PvEvP... aber gegen andere Spieler als Wettbewerb.Ich hab das nie gespielt und weiß ehrlich gesagt nicht, worauf da der Fokus liegt.
War schon bei Nioh die beste WaffeMuss man allein kaufen wegen Kusarigamas als Waffe. Ich. Werde. So. Glücklich. Damitb
Und dem Miike Mode![]()
Hab keine Wahl, Kumpel will die Hälfte zahlen und sharen, dadurch kostet es mich nur 23 EuroWürde es an deiner Stelle nicht kaufen.![]()
Wer zahlt die restlichen 34€?Hab keine Wahl, Kumpel will die Hälfte zahlen und sharen, dadurch kostet es mich nur 23 Euro![]()
Ja, gibt ja dann keine Rückmeldung mehr. Fühl ich.Koop samstags 22 Uhr ….also nix für dich
Ich hab zwar nur die Hälfte von dem verstanden, was Du da erzählst. Hört sich aber gut an.PvE KOOP. Wellen wie in Gears of War oder so - aber mit Story und teils Missionszielen. Später kam noch ein kompetitiver PvP dazu... aber kein direktes PvP sondern PvEvP... aber gegen andere Spieler als Wettbewerb.
Er zahlt 40 Euro, ich hab PSN Guthaben 80 Euro für 63 Euro gekauft. 63 - 40 sind 23Wer zahlt die restlichen 34€?