PS5 Ghost of Yōtei

Er fand GoT eher mäh und ist nicht warm damit geworden... GoY hat ihn aber komplett überzeugt und aufgesaugt.
@DerLacker hat ja ein bisschen Sorge, dass es zu sehr in langweiliges “Open World Aufgaben abarbeiten” ausartet, was ich verstehen kann. Daher ist der Bericht nicht verkehrt, denn es soll sich alles organischer anfühlen, als es im ersten Teil der Fall war. Ob es sich am Ende für jeden so darstellt, sei mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerLacker hat ja ein bisschen Sorge, dass es zu sehr in langweiliges “Open World Aufgaben abarbeiten” ausartet, was ich verstehen kann. Daher ist der Bericht nicht verkehrt, denn es soll sich alles organischer anfühlen, als es im ersten Teil der Fall war. Ob es sich am Ende für jeden so darstellt, so mal dahingestellt.
Bin mir ziemlich sicher, dass es sich einfach genauso wie bei GoT anfühlen wird.
 
Ich hab das nie gespielt und weiß ehrlich gesagt nicht, worauf da der Fokus liegt.
PvE KOOP. Wellen wie in Gears of War oder so - aber mit Story und teils Missionszielen. Später kam noch ein kompetitiver PvP dazu... aber kein direktes PvP sondern PvEvP... aber gegen andere Spieler als Wettbewerb.
 
Zurück
Top Bottom