Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt die Frage, wie viel er damit überhaupt zu tun hat.Hat sicherlich seinen Job gut gemacht und die richtigen Entscheidungen mit getroffen. Switch 2 ist so wie es scheint auch ein Erfolg.
Welche Arbeit? Man hat von dem Dödel selten bis gar nichts mitbekommen![]()
Also bitte, im Vergleich zu Reggie ist Bowser nur eine Sparflamme, zumindest was mediale Präsenz angeht. Bowsers Auftritte kann man an einer Hand abzählen.Achte mal auf deine Ausdrucksweise. Was willst du denn von einem CEO normalerweise großartig mitbekommen? Er war bei großen Events für Interviews da. Öffentlich war er ansonsten nicht sichtbar. Das ist aber völlig normal für ein CEO.
Als Außenstehender können wir seine Arbeit schlecht bewerten.
Wenn der name als Qualifikation reicht, um chef zu werdenJetzt spielt hier seine Arbeit nicht runter. Er war cool, und sein Name war einfach nur genial.
![]()
Wenn der name als Qualifikation reicht, um chef zu werden![]()
Liegt aber auch daran, dass Reggie aus einem Marketing-Hintergrund stammt. Bowser kam ais dem Rechtsbereich, so wie es Devon Pritchard ebenfalls ist. Nach außen hin wird sich daran künftig nicht viel ändern.Also bitte, im Vergleich zu Reggie ist Bowser nur eine Sparflamme, zumindest was mediale Präsenz angeht. Bowsers Auftritte kann man an einer Hand abzählen.
Und was hat Reggie eigentlich so tolles gemacht?NOA hat nichts zu sagen und traut sich auch nichts zu sagen. Das war nur mit Reggie anders, heute hast du nur noch Yes-Man (und jetzt halt bald eine Yes-Woman) und ich denke das schadet Nintendo langfristig im Westen.
3ds und Wii u pricecut. Wii sports als gratis zur Wii. In Japan war Wii Sports zum Beispiel nicht gratis dabei.Und was hat Reggie eigentlich so tolles gemacht?
Mir ist Reggie sehr Negativ in Erinnerung geblieben weil er Xenoblade und einige andere Spiele nicht veröffentlichen wollte.
War echt froh als er ersetzt wurde.
NOA hat nichts zu sagen und traut sich auch nichts zu sagen. Das war nur mit Reggie anders, heute hast du nur noch Yes-Man (und jetzt halt bald eine Yes-Woman) und ich denke das schadet Nintendo langfristig im Westen.