Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

War schön anspruchsvoll. Mir hat das gefallen, aber ist eben nicht jedermanns Sache.
Imo war es jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll....irgendwie eher langweilig....:hmpf:

Einer der Gründe warum TotK im Vergleich zu BotW bei mir ziemlich äbfällt....obwohl ich es genial fand von quasi der höchsten Wolkeninsel bis tief in den Abgrund zu gliden. Das haben sie echt saustark umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja war nur eine normale Frage gewesen.
Gehört hier nicht rein. Dafür gibt es den war Bereich. Das sollte dir ein Begriff sein. Ansonsten kannst du ja selbst nachschauen.

Wenn du nicht verstehst wieso könntest du nochmal versuchen kurz nachzudenken. Wie mit der zelda Karte vorhin. Hatte ja funktioniert.

Monatelang zig Berichte das Spiele von der S1 auf der S2 besser laufen. Plötzlich Amnesie.

Die Frage hätte man dennoch beantworten können.

Sorry war verwirrt, einige Spiele laufen von Haus aus besser, einige Spiele laufen nur besser mit einem Upgrade, einige Spiele haben ein Update bekommen ohne Aufpreis, manche mit Aufpreis. Es gibt eine Switch 2 Version, dass OG kann ja dennoch auf der besseren Hardware besser laufen. Ich habe mich nicht absichtlich blöde gestellt auch wenn dass vielleicht nicht so rüberkam.
Vielleicht war "stecke" der triggernde Begriff, das geht ja nicht bei Digitalen Spielen. Sorry dafür, nächstes mal inkludiere ich alle Arten. Man weiß ja in welchem Thread man vorher polarisierte. :keks:

die drei bislang besten Games des Jahres konsolenexklusiv auf Switch 2
:banderas:

Danke dem Videospielgott, dass ich als jemand der nur die Creme de la Creme zocken wil eine abbekommen habe
Bei den schlechtesten Spielen des Jahres ist Nintendo aber auch gut dabei. :pcat:

https://www.metacritic.com/browse/game/all/all/current-year/metascore/?page=14

War schön anspruchsvoll. Mir hat das gefallen, aber ist eben nicht jedermanns Sache.

Lol anspruchsvoll. Der war einfach repetitiv und unkreativ as fuck. Hat die ersten 1-2 Stunden Spaß gemacht, danach hat man gemerkt, dass es da unten fast nichts besonderes gibt und dass man massig Potential liegen gelassen hat. Am besten war noch die Koga-Quest, ansonsten gabs da ja fast nix interessantes, nicht mal ne eigene Stadt oder sowas. Das war wirklich reinste Masse statt Klasse - sehr schade

Wertungen im 80er und 90er Bereich sagen eigentlich kaum aus wie gut ein Spiel ist. Vor allem nicht wenn manche Stimmen mehr zählen als andere.
Das ist natürlich Blödsinn! Ein Spiel das 90+ bewertet wurde wird definitiv ein gutes Spiel sein. Das steht fest!

Zu deiner Frage . Ja die Zeldas laufen auf der Switch 2 in jedem Fall mit 30fps ganz ohne Patch.

Das trifft tatsächlich auf einen großen Teil der Switch 2 Spiele zu.
Viele bei denen man dachte sie wären 30fps games sind eigentlich uncapped und laufen nun locked 60. Zum Beispiel die Fire Emblem Warriors games oder als neues Beispiel Trails in the Sky. Läuft auf der Switch 1 28-31 und auf der Switch 2 locked 60 ganz ohne Patch.

Das ist natürlich Blödsinn! Ein Spiel das 90+ bewertet wurde wird definitiv ein gutes Spiel sein. Das steht fest!
Achso ja ich meinte natürlich innerhalb der Wertungen. Ich sehe nicht wo ein 93% besser ist als ein 89% Game. Wenn ein Game unter 70% sinkt ist klar dass es eine Gurke ist. ^^

Achso ja ich meinte natürlich innerhalb der Wertungen. Ich sehe nicht wo ein 93% besser ist als ein 89% Game. Wenn ein Game unter 70% sinkt ist klar dass es eine Gurke ist. ^^

Du verstehst offensichtlich nicht was Durchschnitt bedeutet.

Wenn ein und die selbe Seite einem Spiel 89 oder 93 gibt, hast Du völlig Recht. Da ist der Unterschied nicht groß und vermutlich spielen persönliche Vorlieben eine Rolle.

Das Spiel mit dem 93er Meta wurde aber von sehr vielen Testern offensichtlich besser bewertet als das 89er. Da ist dann schon ein klarer Trend erkennbar, dass das Spiel wohl tatsächlich das bessere ist.

Du verstehst offensichtlich nicht was Durchschnitt bedeutet.

Wenn ein und die selbe Seite einem Spiel 89 oder 93 gibt, hast Du völlig Recht. Da ist der Unterschied nicht groß und vermutlich spielen persönliche Vorlieben eine Rolle.

Das Spiel mit dem 93er Meta wurde aber von sehr vielen Testern offensichtlich besser bewertet als das 89er. Da ist dann schon ein klarer Trend erkennbar, dass das Spiel wohl tatsächlich das bessere ist.
Ja das macht dennoch aus ganz vielen subjektiven Wertungen keine Objektive. Man kann es aber als Richtwert betrachten. Zumal immer noch einige Stimmen mehr Gewichtung haben als andere.

Ja das macht dennoch aus ganz vielen subjektiven Wertungen keine Objektive. Man kann es aber als Richtwert betrachten. Zumal immer noch einige Stimmen mehr Gewichtung haben als andere.

Das liegt leider daran weil die meisten heute vergessen haben (oder eher nie kapiert haben) wie Wertungen zu funktionieren haben. Eine Wertung beruht immer auf dem Vergleich mit anderen Produkten. Das beste ist die aktuelle Referenz mit 100% und alle anderen müssen sich daran messen. Da kann es nun mal nicht sein, dass jedes halbwegs gute Spiel 9er oder gar 10er Wertungen bekommt. Jeder absolut durchschnittliche Titel bekommt heute mindestens 70 wenn nicht sogar 80 oder mehr. Die Mitte ist aber 50. Da ist es kein Wunder, wenn absolute Ausnahmetitel "nur" 90 haben und durchschnittlich stolze 85 und dann niemand mehr weiß, wie dieser Qualitätsunterschied mit nur 5% Differenz überhaupt noch zu rechtfertigen sein soll.

Zurück
Top Bottom