KrieSie
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2004
probiers halt aus wenn du dir nicht sicher bist.Okey ich denke nach: Hyrule Warriors Zeit der Verheerung läuft deutlich besser, dann wird BotW wohl auch besser laufen. Ich danke dir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
probiers halt aus wenn du dir nicht sicher bist.Okey ich denke nach: Hyrule Warriors Zeit der Verheerung läuft deutlich besser, dann wird BotW wohl auch besser laufen. Ich danke dir.
Hättest es mir halt auch einfach sagen können. Oder ließt du da etwa Kritik an deiner Lieblings firma heraus wenn ich sage "zur Kasse gebeten"?probiers halt aus wenn du dir nicht sicher bist.
Ich mochte den absolut nicht, egal mit welcher Geschwindigkeit....![]()
Imo war es jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll....irgendwie eher langweilig....War schön anspruchsvoll. Mir hat das gefallen, aber ist eben nicht jedermanns Sache.
Ja. Total. Ich muss jetzt weinen. Bitte nicht nochmal.Hättest es mir halt auch einfach sagen können. Oder ließt du da etwa Kritik an deiner Lieblings firma heraus wenn ich sage "zur Kasse gebeten"?
Ja war nur eine normale Frage gewesen.Ja. Total. Ich muss jetzt weinen. Bitte nicht nochmal.
Es gibt so einen Bereich der nennt sich 'war'.
Viel Spaß damit.
Gehört hier nicht rein. Dafür gibt es den war Bereich. Das sollte dir ein Begriff sein. Ansonsten kannst du ja selbst nachschauen.Ja war nur eine normale Frage gewesen.
Bei den schlechtesten Spielen des Jahres ist Nintendo aber auch gut dabei.Best Games This Year - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
die drei bislang besten Games des Jahres konsolenexklusiv auf Switch 2
Danke dem Videospielgott, dass ich als jemand der nur die Creme de la Creme zocken wil eine abbekommen habe
War schön anspruchsvoll. Mir hat das gefallen, aber ist eben nicht jedermanns Sache.
Das liegt nur an der mangelhaften moderationAuf eine Frage kann man auch normal antworten. In Zukunft solche aggressiven Beiträge sein lassen.
Da ist einfach für jeden was dabeiBei den schlechtesten Spielen des Jahres ist Nintendo aber auch gut dabei.
https://www.metacritic.com/browse/game/all/all/current-year/metascore/?page=14
Das ist natürlich Blödsinn! Ein Spiel das 90+ bewertet wurde wird definitiv ein gutes Spiel sein. Das steht fest!Wertungen im 80er und 90er Bereich sagen eigentlich kaum aus wie gut ein Spiel ist. Vor allem nicht wenn manche Stimmen mehr zählen als andere.
Achso ja ich meinte natürlich innerhalb der Wertungen. Ich sehe nicht wo ein 93% besser ist als ein 89% Game. Wenn ein Game unter 70% sinkt ist klar dass es eine Gurke ist. ^^Das ist natürlich Blödsinn! Ein Spiel das 90+ bewertet wurde wird definitiv ein gutes Spiel sein. Das steht fest!
Achso ja ich meinte natürlich innerhalb der Wertungen. Ich sehe nicht wo ein 93% besser ist als ein 89% Game. Wenn ein Game unter 70% sinkt ist klar dass es eine Gurke ist. ^^
Ja das macht dennoch aus ganz vielen subjektiven Wertungen keine Objektive. Man kann es aber als Richtwert betrachten. Zumal immer noch einige Stimmen mehr Gewichtung haben als andere.Du verstehst offensichtlich nicht was Durchschnitt bedeutet.
Wenn ein und die selbe Seite einem Spiel 89 oder 93 gibt, hast Du völlig Recht. Da ist der Unterschied nicht groß und vermutlich spielen persönliche Vorlieben eine Rolle.
Das Spiel mit dem 93er Meta wurde aber von sehr vielen Testern offensichtlich besser bewertet als das 89er. Da ist dann schon ein klarer Trend erkennbar, dass das Spiel wohl tatsächlich das bessere ist.
Ja das macht dennoch aus ganz vielen subjektiven Wertungen keine Objektive. Man kann es aber als Richtwert betrachten. Zumal immer noch einige Stimmen mehr Gewichtung haben als andere.