PS5 SAROS

Hab glaub ich den Trailer jetzt 10 mal schon gesehen...xD

Ich denke mir so...Haut doch mal kurz ne Demo raus Leute...

Wow gerade angesehen. Das sieht ja wie ein richtiger Nachfolger zu Returnal aus. Hatte eigentlich was völlig anderes erwartet und jetzt genau das bekommen was ich mir innerlich gewünscht hatte.

Das sieht so viel besser aus, als Returnal. Schon krass, wie dicht das alles aussieht. Unglaublich intensiv. Direkt die ersten 15sek sind Atom.

Wenn es noch ne Schippe im Vergleich zu Returnal drauflegt, wonach es definitiv 100% aussieht, dann haben wir unseren ersten festen GotY Kandidaten 2026! 8-)

War für mich gestern DAS Highlight. Unfassbar wie gut das aussah. Wer Returnsl mochte wird Saros lieben ;). Wie gut das Gameplay einfach aussah...da will man am liebsten sofort loslegen. War auch tatsächlich überrascht, dass es doch schon so zeitnah erscheint. Freue mich richtig darauf :)

Ich muss Returnal vorher nochmal ne Chance geben.
Hatte zwar über PS+ schon einige Stunden investiert und es auch für gut befunden, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen, war privat aber auch eine sehr stressige Zeit, konnte mich daher nicht zu 100% drauf einlassen.
Hab es mir aber schon nach dem ersten (Hype)Trailer von Saros Retail gekauft und seitdem wartet es eigentlich nur darauf, mal installiert und erneut gezockt zu werden.

Saros ist aber dennoch bereits fest eingeplant, sieht einfach zu geil aus.

Ich hatte überhaupt keine Vorstellung. Da Housmarque ja nicht wirklich ein Studio der Fortsetzungen ist, dachte ich schon eher an was völlig Eigenständiges. Aber das man quasi einen Pseudonachfolger mit dem Look and feel eines Returnals raus haut ist natürlich der geilste scheiß.

Naja, haben ja schon im Borfeld gesagt: spiritueller returnal nachfolger, aber mehr rogue lite, nicht like.

Schön mit dem Schild die Bullets auffangen, um die Energie zu steigern, um dann gestärkt zurück zu ballen. (Ich hoffe das stimmt)^^

Da muss man halt komplett umdenken und Returnal zuvor spielen um reinzukommen ist einfach der falsche Weg.

Hab Bock.

Letztendlich egal. Das gezeigte versprüht soviel gutes. Returnals Spielerfahrung ist für mich absolut einzigartig und das nochmal in ähnlicher Form erleben zu dürfen ist schon heftig

Für uns egal...ich würde maybe sogar einen weiteren langen Rogue like - Ableger (und war ja kein reines rogue like, sondern in der Struktur schon sehr besonders...da wurde viel Unsinn auch berichtet) bevorzugen, weil die Art der Struktur von Returnal schon Besonders und imo geil war....
....aber ser sagt, dass sie Rogie lite nicht auch wieder einen Spin auf Lager haben?

So oder so...Gameplay, Encounter und Weapon-Design war King...hoffe auch hier.

Zurück
Top Bottom