Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Sollen es bis März einfach optimal polieren. Braucht keine Demo!Hab glaub ich den Trailer jetzt 10 mal schon gesehen...
Ich denke mir so...Haut doch mal kurz ne Demo raus Leute...
War doch absolut zu erwarten....Wow gerade angesehen. Das sieht ja wie ein richtiger Nachfolger zu Returnal aus. Hatte eigentlich was völlig anderes erwartet und jetzt genau das bekommen was ich mir innerlich gewünscht hatte.
Ich hatte überhaupt keine Vorstellung. Da Housmarque ja nicht wirklich ein Studio der Fortsetzungen ist, dachte ich schon eher an was völlig Eigenständiges. Aber das man quasi einen Pseudonachfolger mit dem Look and feel eines Returnals raus haut ist natürlich der geilste scheiß.War doch absolut zu erwarten....![]()
Selbstverständlich, what ever it takesJa wird platiniert, whatever.
Die scheiss Random Glyphen. Größter Müll überhaupt.Selbstverständlich, what ever it takes
Ich wäre dennoch dankbar, wenn HM anstelle von Glücks Trophäen auf Skillbasierte Erfolge setzen würde.
Die letzten Zwei hätten Sie weg lassen sollen, dann wäre es voll Ok gewesenOk, bin überzeugt zunächst, Top
Achja, die scheiss Glyphen, aber auch irgendwie nicht. Ohne den Grind hätte ich locker 50h weniger Spielzeit, hmmm ^^
Ich hatte überhaupt keine Vorstellung. Da Housmarque ja nicht wirklich ein Studio der Fortsetzungen ist, dachte ich schon eher an was völlig Eigenständiges. Aber das man quasi einen Pseudonachfolger mit dem Look and feel eines Returnals raus haut ist natürlich der geilste scheiß.
Letztendlich egal. Das gezeigte versprüht soviel gutes. Returnals Spielerfahrung ist für mich absolut einzigartig und das nochmal in ähnlicher Form erleben zu dürfen ist schon heftigNaja, haben ja schon im Borfeld gesagt: spiritueller returnal nachfolger, aber mehr rogue lite, nicht like.
Jo ... der Grind für die Platin war wegen der Glyphen brutal -.-Ok, bin überzeugt zunächst, Top
Achja, die scheiss Glyphen, aber auch irgendwie nicht. Ohne den Grind hätte ich locker 50h weniger Spielzeit, hmmm ^^
Letztendlich egal. Das gezeigte versprüht soviel gutes. Returnals Spielerfahrung ist für mich absolut einzigartig und das nochmal in ähnlicher Form erleben zu dürfen ist schon heftig